Bis(s) einer weint, die Twilight Parodie .
Wie ist das Buch?
Empfehlenswert?
Bis(s) einer weint, die Twilight Parodie .
Wie ist das Buch?
Empfehlenswert?
Ich bin ein riesengroßer Fan von Twilight und lese und schaue deswegen eig. alles was damit zu tun hat. Auch Parodien. Und davon gibts so einige, auch sehr viele ehct gute und witzige. Aber Biss einer wient gehört nicht dazu. Anfangs hat es für den ein oder anderen Lacher gesorgt...doch shcön nach einem Viertel des Buches wünscht du dir, du hättest nie angefangen. Ich hab optimistisch wie ich bin alles durchgelesen (vlt. gibts ja noch was gutes drin) aber am Ende war das Buch einfach nur eine große Enttäuschung. Es ist einfach viel zu gewollt und übertrieben. Ich kann es dir nicht empfehlen, also kauf es nicht. Wenn du dir doch gern deine eigene Meinung bilden willst, leih es dir irgnedwo aus.
Liebe Grüße!
Ich habe es noch nicht komplett gelesen, nur die Leseprobe. Selbst die war schon sehr schlecht und überhaput nicht lustig. Ich bin zwar ein großer twilight-fan, aber Parodien machen mir nichts aus und ich finde die eigentlich auch ganz lustig, doch das war einfach nur gewollt verarscht. Überhaupt nicht empfehlenswert. Ich habe mir auch dir Kritiken bei amazon durchgelesen, die sind auch nicht sehr postitiv. Also absolut nicht empfehlenswert.
Wenn du ein richtiger Twilight-Fan bist, denk ich dass das Buch eher nicht so deinen Vorstellungen entspricht. In diesem Buch wird die ganze Sache nur verarscht und quasi "in den Dreck gezogen" ... Wer drauf steht ...
Hier kannst du mal reinlesen:
http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/biss-einer-weint/frau-...
Ich habs noch nicht gelesen, aber werde es noch tun.. Ich hab nur ein Teil gelesen, war ok.. Die Meinungen sind alle verschieden. Geh auf die Seite von Thalia, da kannst du es probelesen.
http://www.thalia.de/shop/thavampire/rubrikartikel/bisseinerweint/frau_meier/ISB...
Ich hab mir das Buch gekauft, ich war aber enttäuscht. Nach ungefähr drei Kapiteln habe ich es wieder weggelegt
ich hab es gelesen und es ist nicht solustig irgendwie fand ich, dass eine ziemliche verarschung von Stephanies Buch ist. Ich bin ein großewr fan und deswegen fand ich es eher doof. Wenn man das echte auswendig kennt ist es ganz ok zu vergleichen
Diese Frage teilen