BIS NEUJAHR 7KG+ ABNEHMEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

A wäre das mehr als ungesund da zu einseitig, B musst du gar nicht abnehmen denn du hast normalgewicht und bist noch im Wachstum und C würde das mit gesunder Ernährung und Sport auch klappen ca. 3-6kg abzunehmen ohne Mangelernährung! Aber wie gesagt musst und solltest du überhaupt nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
19.11.2015, 17:40

Was verstehst du bitte unter "gesunden Ernährung"? Ich bin leider nicht der Typ Mensch der aufsteht und sagt "Heute ernähr' ich mich einfach gesund" ohne kein Plan zu haben was man überhaupt isst.

0

Wenn es dir nichts ausmacht, diese dann nach Neujahr wieder drauf zu haben, mach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner Schule essen viele Leute salat... Damit die etwas abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
19.11.2015, 17:48

Ich mag Salat nicht, außer mit viel Dressing und Schafskäse. Dies ist widerum ungesund, und führt nicht zur Gewichtsabnahme.

0
Kommentar von liaaStyle
19.11.2015, 17:53

dann mach doch etwas Sport bevor du schlafen gehst und ich würde mal 1 Woche ohne süßes auskommen...du kannst auch Musik hören und dabei dich bewegen(tanzen)😊

0
Kommentar von melinaschneid
19.11.2015, 18:06

Viel dressing und Schafskäse ist nicht zwingend ungesund. es kommt auf das dressing an.

0

erstmal ist der Ernährungsplan für den ***, damit schießt du nur deinen Stoffwechsel ab. Esse proteinreich und nicht zu viele Kohlenhydrate. lass Butter, Käse etc mit viel Fett am besten Weg und trink über den Tag verteilt viel und nur Wasser. du kannst anhand deiner Körpergröße und Gewicht bestimmen wie hoch dein Tagesbedarf an Kalorien ist, dann musst du nur noc mit den Kalorien 500 Kalorien unterm Bedarf sein und prompt nimmst du ab ohne Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?