Frage von Nonamethihi, 47

Bis morgen warten oder sofort anrufen ( mädchen)?

Hey leute, hab mich vor kurzem in ein mädchen verliebt. Es lief alles ganz gut wir hatten stabilen kontakt und haben auch manchmal im Bus miteinander gepplappert. Der kontakt lässt jeden moment ein bisschen mehr nach. Wir reden noch kaum da ich das gefühl hatte sie will was von einem anderen und ich nerve sie. Ich hab sie dann ein bisschen ignoriert um ihr freiraum zu lassen. Sie hatt sich dann auch gemeldet also gezeigt das sie im Kontakt bleiben will. Sie hat mich dann vor kurzem angeschrieben und sie meinte ihr geht es im moment sehr schlecht und sie wisse anscheinend nicht wieso es so ist nachdem ich sie gefragt hatte. Dann hab ich ihr Gestern angeboten es mir zu erzählen wenn sie will. Sie meinte ja aber wenns geht nicht durchs schreiben also bus oder so. Dann stand ich heute im Bus direkt neben ihr und ich habe kein Wort rausbekommen da ihre freundinnen alle nebendrann standen. Habe dann peinlich durch die gegend geschaut und sie sah echt richtig fertig aus das hat mir weh getan. Ich wollte sie halt nicht ansprechen weil ich nich wusste ob ihre freundinnen das mitbekommen sollten also mit dem was sie mir sagen wollte. Ich weiss jetzte nicht ob ich sie morgem ansprechen soll oder ihr anrufen soll bin grade verzweifelt...

Antwort
von uknown, 47

Spreche sie aufjedenfall darauf an in einer ruhigen Minute. Wenn sie es dir erzählen wollte , wird sie es nach wie vor wollen. Du denkst viel zu kompliziert

Antwort
von Vinceentt, 41

Das musst du entscheiden, aber wenn es ihr schlecht geht würde ich es dir eher raten jetzt (heute) anzurufen.

Kommentar von minecrafter222 ,

JUST DO IT! 

Nein ernsthaft wenn sie meint sie müsse nicht darüber reden wird sie sich freuen wenn du dich doch daran erinnerst und ihr helfen möchtest schreib sie doch erstmal an.

Antwort
von Leon3510, 23

Hey, 
Ich kann es verstehen wenn sie es nicht im Bus ( vor anderen leuten / bzw das es andere leute mitbekommen ) klären möchte , genauso wie durch das schreiben , ich denke du solltest sie mal nach einem treffen außerhalb ( der Schule / des Schulweges ? ) fragen , damit sie dir ihre '' probleme '' persönlich erzählen kann. Wer weiß ob es sogar ein todesfall in der Familie ist wodurch es ihr so schlecht geht aber ein persönliches treffen in der freizeit wäre mal ein anfang , viel glück für dich :-)
LG 

Antwort
von Pellenamp, 36

Schreib ihr das sie dich jederzeit anrufen kann, warte ab und verhalte dich ihr gegenüber gelassen 

Kommentar von Nonamethihi ,

Kommt das nicht doof wenn ich micht getraut hab sie heute anzusprechen aber sie heute wieder anschreibe?

Kommentar von Pellenamp ,

Ach nein nicht wenn du ihr deine Hilfe anbietest ausserdem findet sie es bestimmt gut mit dir zu telefonieren 

Antwort
von Trabbifrager, 24

Ruf sie an. Sag das du heute morgen dich nicht wirklich getraut hast sie anzusprechen weil ihre freunde daneben standen und du nicht wusstest ob die das wissen. Dann frag sie ob sie das dir (jetzt) erzählen will.

Antwort
von ansbee, 41

Schreib ihr erstmal wie es ihr heute geht

Kommentar von Nonamethihi ,

Immer noch schlecht ich hab sie doch heute gesehen sie sah richtig fertig aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten