Frage von namelesss0, 101

Bis morgen warten oder besser jetzt?

Es ist gleich fast 3 Uhr nachts und ich habe heute bzw. gestern nichts gegessen und jetzt aufeinmal habe ich großen Hunger, mir ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Aber unten im Wohnzimmer ist mein Vater gerade und ich habe Streit mit ihm. Man muss durch den Wohnzimmer gehen um in die Küche zu kommen. Soll ich jetzt in die Küche gehen oder lieber bis morgen warten? Ich kann nicht einschlafen aus Hunger aber mein Vater killt mich wenn er sieht, dass ich noch wach bin und vorallem jetzt noch was essen will.. Ich weiß, dumme Frage aber ich brauche Rat😰

Antwort
von Jessigc, 20

Trink was 1 bis 2 glässer muss danach eventuell auf Toilette 😂 aber mir hilft es wen ich um die uhrzeit wie jz nichts essen möchte

Antwort
von 2001Jasmin, 65

Einen schönen guten Morgen 

Also wenn ich Hunger hab ist es mir s++eissegal was andere von mir denken! Dann esse ich einfach bis ich satt bin auch wenn es bald 3 Uhr morgens ist.

LG Jasmin 

Kommentar von namelesss0 ,

Ich normalerweise ja auch aber mein Vater ist sauer auf mich -.-😂

Kommentar von 2001Jasmin ,

Sag ihm einfach das du Hunger hast, das ist doch kein Grund um wütend zu werden..

Antwort
von actualquestion, 51

Ach liebe/r namelesss0, Wenn Dein Vater nicht gerade ein gewalttätiger Mensch ist, solltest Du ruhig runtergehen und ihm sagen, dass Du schon so lange nichts mehr gegessen hast und Hunger hast! :) Falls Du aber berechtigte Angst vor ihm hast, solltest Du versuchen Hilfe zu holen - z.B. die Polizei!! Ich denke dass Du wohl über ein Mobiltel. verfügst! Ich  wünsche Dir allea Gute! :) 

Kommentar von namelesss0 ,

Neeein, er ist nicht gewalttätig oder so, so war das nicht gemeint, aber er ist momentan ziemlich sauer auf mich und ich habe schon Hausarrest, der Hausarrest wird dann verlängert 😑

Kommentar von actualquestion ,

Nun, wenn er NICHT gewalttätig  ist, könntest Du ja runter gehen und ihm sagen,dass Du soundso lange nichts gegessen hast, und wenn er evtl. berechtigterweise sauer auf Dich sein sollte, könnte er es Dir sicherlich NICHT verweigern, dass Du etwas isst! Ich will jetzt hier gar nicht anfangen von irgendwelchen Gesetzen zu reden, aber wenn Du Hunger hast, sag es ihm einfach! :) UND ein klärendes Gespräch scheint mir auch sehr nötig und sinnvoll! :) Alles Gute! 

Antwort
von senahoj1997, 24

Geh runter und hohl dir was zu essen, dein Vater will am aller wenigsten, dass du hunger leiden musst.

Antwort
von controller1, 64

Hast du nicht nen bruder/eine schwester die dir was holen kann? Oder hast du nicht noch was im zimmer rumliegen? Ich würde an deine Stelle auch nicht hin gehen😂

Kommentar von namelesss0 ,

Ich hab hier nichts liegen und meine Geschwister schlafen schon  haha😂😭

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

nun jaaaa.... du könntest auch mal an deinen geschwisstern knabbern... wenn sie glück haben und aufwachen können sie dir ja was zum essen besorgen 😂

Kommentar von controller1 ,

genau xD

Antwort
von SmilingShisha, 66

Also mich würde nichtmal eine Bärenfamilie davon abbringen, meinen Kühlschrank bei Hunger zu öffnen, das glaub mir :DD

Kommentar von namelesss0 ,

Mich eigentlich ja auch nicht.. Aber trotzdem :( Ich bin gerade so am verhungern, ich werde nicht überleben😭😭 

Antwort
von TipTopToast, 27

Du nimmst dir jetzt einen Plastikbeutel oder irgendwas mit einem Innenraum in dem du was Lagern kannst. Eine Socke tut' s auch. Dann legst du einen richtig dicken Haufen rein und rennst in die Küche. Du nimmst dir was du brauchst und ersetzt es durch die Socke. Noch bevor dein Vater mitbekommt was geschieht wird er davon überzeigt sein von einem Kackkobold überfallen worden zu sein und sich nichts weiter denken. Viel glück junger Kackkobold :)

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

😂😂😂😂😂😂 ALTER 😂😂😂😂😂😂😂😂..... wie kommt man auf solche ideen 😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Giwo0802, 43

Auf in den Kampf!
Kämpfe gegen dein Hunger, mach uns ae stolz! 💪😊

Kommentar von namelesss0 ,

😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten