Frage von xCleox, 52

Bis morgen pickel weg bekommen?

Hey ich wollte euch mal fragen wie ich schnell ein pickel oder die rötung weg bekomme...weil ich Mich morgen mit meinem freund treffe und ich dann schön sein möchte

Antwort
von dandy100, 30

Das ist das Notfallwundermittel gegen einzelne Pickel:

https://www.amazon.de/Biodroga-Puran-Formula-Pickeltupfer/dp/B004G37P3W

Der Pickel verschwindet tatsächlich innerhalb mehrerer Stunden - ist allerdings teuer, gibts beim Kaufhof.

Antwort
von LuckySunnyLove, 27

Hört sich bisschen komisch an, aber mach Augentropfen rauf, die für gerötete und gereizte Augen, das bringt's voll😁

Antwort
von Smexah, 33

Bissel kurzfristig... die Rötung kannste mit Makeup kaschieren oder mit einem Dexpanthenol Präparat behandeln (Wundheilsalbe)

Weg geht das nicht bis morgen :/

Antwort
von Troublemaker80, 37

Wenn du noch einkaufen kannst besorge dir "Pickel Akut" von Clearasil. Falls du nicht mehr einkaufen kannst, nimm Zahnpasta. Klingt crazy funktioniert allerdings da Zahnpasta die Haut austrocknen lässt.

Kommentar von xCleox ,

ok danke ^^

Kommentar von IMorti ,

Bitte keine Zahnpasta!

Kommentar von Troublemaker80 ,

Wieso nicht?! Das oft in Zahnpasta enthaltene Zink wirkt antiseptisch. Klar gibt es auch Stoffe wie Menthol die nicht unbedingt gut für die Haut sind, allerdings soll es ja auch nicht als Dauermittel verwendet werden sondern nur als "Notlösung". 

Kommentar von IMorti ,

Ja Zink ist gut und Zahnpasta tötet auch Bakterien ab, aber es greift die empfindliche Gesichtshaut viel zu sehr an. Der Pickel wird zwar kleiner, aber dafür die Rötung umso stärker

Kommentar von xCleox ,

also ja oder nein?? ich habe da kp

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Befolge einfach meinen Tipp😅

Antwort
von Othetaler, 24

Wenn er dich wegen eines Pickels hässlich findet, hat er dich nicht verdient.

Kommentar von xCleox ,

super das ist echt eine gute hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten