Frage von luisaemma, 128

Bis morgen krank werden?

Ich muss morgen ein Referat halten .Kann das aber nicht weil ich immer umkippe wenn ich Referate halte.Deswegen will ich morgen krank sein .Geht das und wie ??Bitte helft mir !!

Antwort
von quanTim, 67

die zeit die du aufbringst fürt solche unvernünftigen gedanken kannst du doch auch aufbringen um ein referat vorzubereiten. wenn man den dreh raushat, dann geht das auch ganz schnell.

Antwort
von DeniseFordFocus, 74

Wenn du dich der Sache nicht stellst wie willst du den durchs Leben kommen. Referate sind noch harmlos. Was ist wenn du Prüfung hast, Vorstellungsgespräche etc. Stell dich der Sache. Globuli von der Apotheke können dir helfen bei Nervosität.

Kommentar von luisaemma ,

Ich sage mir das immer bevor ich ein Referat halte aber was soll ich denn machen es passiert immer und immer wieder das kann ja auch nicht gut für meinen Körper sein...

Antwort
von derneuex476, 67

Solltest du das Referat in der ersten Stunde machen sollte es ja nicht zu schwer sein diese (aufgrund von verspätung der öffentlichen Verkehrsmittel) zu verpassen. Sonst kannst du dich duschen gehen, nass bleiben und am Balkon herumstolzieren.

Kommentar von 27Dresses ,

Dadurch kühlt man nur schneller aus, wird aber nicht krank.

auch eine Erkältung kommt durch Krankheitserreger ;)

Kommentar von derneuex476 ,

Danke für die Info :)
Habe eben keine erfahrung damit.

Kommentar von luisaemma ,

Ne das Referat ist in der 3 stunde:/

Antwort
von 27Dresses, 70

Mach die Nacht durch und bleib durchgehend in geistiger Anspannung, ich seh danach immer aus wie ein Zombie. Dann geh zum Arzt und sag, dir ist extremst schlecht und dass dein Magen weh tut und du Durchfall hast. Wenn du dann nicht zu extrem aussiehst, dann schreibt er dich krank, wenn du krass krank aussiehst, kann es sein, dass er dich dann näher untersucht, also aufpassen ;) 

Und davor einfach bei der Schule anrufen, sagen: Yo, ich bin krank!

aber ich frag mich.. Wenn du beim Referate halten umkippst, könntest du dann nicht iwie so ne Sonderbehandlung von den Lehrern bekommen, in den du einen Bericht über das Thema schreibst? 

Antwort
von Evileul, 70

Geh zum arzt sag das du durchfall und bauschmerzen hast und er schreibt dich für 2-3 tage krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community