Frage von Maelynn123, 185

Wie kann ich bis Mai dünner werden?

Hallo Leute :)

Ich gehe im Mai (9) mit der Schule nach Spanien, an den Strand und in die Hitze! Ich freu e mich wirklich meeeega, und bin total aufgeregt! Natürlich werde ich Short und Röcke, ebenso wie T-Shirts und Tops tragen, ist ja schließlich heiß!, und an einem Tag auch ein Bikini tragen, und da möchte man natürlich gut aussehen!

Ich bin jetzt nicht "fett" oder so, ich habe Normalgewicht, also völlig gesund :) , aber ich möchte gerne das mein Bauch etwas flacher wird, weil ich unten einen richtigen Bauch habe, der irgendwie komisch rausguckt (ganz unten).

Ich habe schon im letzen Monat öfter so "Ab Workouts" gemacht, aber die haben nichts gebracht, ehr das gegenteil, weil mein Bauch jetzt NOCH DICKER ist, und wenn ich so Übungen mache, kommen nicht wie bei anderen Leuten die Muskeln raus, sondern das Fett wird voll nach oben gedrückt und es sieht total eklig und fett aus! Was mache ich falsch? Ist das normal?!

Bitte einfach ein paar Sport Übungen für Bauch, Beine und Arme schreiben, und sagen ob das mit dem Bauch normal ist xD

Danke!

(Und auch irgendwelche Tipps sind Willkommen)

Antwort
von mambero, 47

Süßigkeiten weglassen, regelmäßig essen, so dass kein Heißhunger aufkommt und ganz wichtig: Bewegung und ausreichend Flüssigkeit (am besten auch viel Wasser) zu dir nehmen. Da können schon 2 Spaziergänge à 30 Min. am Tag viel asmachen, ggf. dazu noch 2-3x die Woche joggen. Vielleicht auch mal versuchen nicht zulange rumzusitzen (Sofá, Videospiele, Facebook), sondern zumindest jede Stunde etwas zu machen und sei es auch nur, aufzustehen und in paar Meter zu laufen, Kniebeugen oder Planking (eine unkomplizierte Bauchmuskel-Methode, wo viele der Meinung sind, dass sie enorm wirkt; such mal Videos dazu).Wichtig zu wissen ist: wenn du Sport machst, nimmst du an Muskelmasse zu und wirst zunächst nicht viele Kilos verlieren, im Gegenteil sogar noch 2-3 dazugewinnen. Dadurch darfst du dich nicht entmuntern lassen, denn dein Fett wird schwinden, du wirst wohlgeformter werden, aber es zählt nicht nur die Waage, sondern vor allem auch das Wohlbefinden und das Verhältnis der Muskelmasse zum Fett.

Antwort
von spieler99999999, 101

situps helfen gut,liegestütze,ellbogenstütz,klimmzüge,crunchs und ein joggen 

Antwort
von TrapStepATB, 90

Du musst dein KFA verringern das geht durch Gesunde Ernährung oder Sport da reicht aus z.b. 3 Km jeden Tag laufen gehen oder du machst beides dann kommste deinem Ziel schneller entgegen.

Kommentar von Maelynn123 ,

Was ist KFA?

Kommentar von TrapStepATB ,

Körperfettanteil

Kommentar von Maelynn123 ,

Ah okay- und wie lange müsste man bei langsamen Tempo joggen um auf die 3 KM zu kommen? :) 

Kommentar von TrapStepATB ,

Tempo ? Einfach in die Natur und laufen durch den Wald oder bisschen schwieriges Gelände. Tempo spielt erstmals keine Rolle ;) ixh würde mir als Ziel setzten 2h am Tag ;)

Kommentar von Maelynn123 ,

Oha! Ich glaube, ich wäre froh wenn ich1h zusammenkriege! Ich muss morgend um 7:40 los (in die Schule) und komme erst um 16:00 wieder nachhause, muss Hausaufgaben machen (meistens biss so ca. 17:00 uhr) und dann essen wir auch schon um 18:00... glaubst du, diese Lücke zwischen 17 - 18 reicht? 

Kommentar von TrapStepATB ,

Ja das haut auch hin aber das wichtigste schau auf die Ernährung.

Kommentar von sojosa ,

Sie hatte bereits eine Essstörung und sieht sich jetzt als gesund mit 44 kg auf 1,66 m. Deshalb ist dein Rat nicht besonders sinnvoll.

Kommentar von TrapStepATB ,

Und du hast nicht ihre Antwort gelesen. 

Sie hat es behandeln lassen und ich denke sie weißn was gut für sie ist und das sie nicht mehr in ihre alte Lage zurück fallen darf.

Kommentar von Maelynn123 ,

Ganz genau und danke das sich hier mal einer für mich einsetzt. Ich bin wieder gesund und habe nicht gesagt das ich abnehmen will, sondern nur, das ich definierter werden will, besonders am Bauch. Und 44kg wiege ich nicht mehr, sind jetzt schon vier mehr und damit gut im Normalgewicht ;) 

Kommentar von Maelynn123 ,

fünf*

Kommentar von TrapStepATB ,

Das hört sich doch gut an ^^ Dann mal viel Erfolg auf deinem Weg 

Antwort
von ihjetsav2, 81

Ganz wichtig ist Bewegung! Viel Bewegung heißt viele Kalorien werden verbrannt. Joggen zum Beispiel.

Antwort
von timeckert9, 4

du kannst deinen Rumpf trainieren und nimmst dabei auch sehr viel ab 

Antwort
von user023948, 32

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von Wonnepoppen, 76

du bist 9 u. hast Normal Gewicht!

Dann mach dir über wichtigere Dinge Gedanken!

Sei froh, daß du gesund bist!

sorry, du meintest 9.Klasse?

ich stand auf dem Schlauch?

Kommentar von Maelynn123 ,

Haha ich bin nicht 9 xD ich gehe am 9.5.16 nach Spanien! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

alles klar, hab mich schon korrigiert, aber leider nochmal falsch, aber jetzt hats gefunkt!

Kommentar von Maelynn123 ,

Haha schon gut

Antwort
von Miguel001, 32

Viel laufen.10 000 Schritte soll der Mensch täglich gehen. Laufen ist eine sehr gute Möglichkeit Kalorien zu verbrennen und abzunehmen. Und dazu viel Wasser trinken.

Antwort
von sojosa, 40

Am 14.01.2016 fragtest du ob du essgestört bist und hast genug Bestätigung bekommen. Jetzt wieder so ne Frage? Lass es bitte und ess nicht noch weniger.

Kommentar von Maelynn123 ,

ja, ich hatte ein Problem. Ja, ich habe es behandeln lassen, ich bin jetzt gesund, unbd möchte nur meinen Bauch definnieren! 

Kommentar von sojosa ,

Gezielt abnehmen ist sehr kompliziziert wenn nicht unmöglich. Wieviel wiegst du denn jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community