Frage von dragonballZch, 30

Bis jz noch immer kein geld von ex Chef bekommen jemand Erfahrung?

Hey leute .. Ich habe vor ca 1 jahr bei eine Firma gearbeitet und bis jz noch kein cent bekommen :/ jz wollte ich fragn ob jemand Erfahrung hat mit sowas und ob ich überhaupt noch mein geld bekomme es sind über 3000€ :( bei letzte Brief von arbeiterkammer steht das drinn :"
In obiger Angelegenheit habe ich Ihre Ansprüche bei der IEF-Service GmbH angemeldet. Diese wird nunmehr die zu Recht bestehenden Ansprüche prüfen und darüber bescheidmäßig entscheiden. Hierfür steht ihr eine Frist von bis zu 6 Monaten zu." Was ist IEF SERVICE? ich hoffe ihr könnts mir weiter helfen. Und der laden von den ex chef läuft auch noch .. Lg

Antwort
von SiViHa72, 13

Ehh.. Du arbeitest da immer noch?  Du hast doch hoffentlich einen Anwalt eingeschaltet? Ausstehender Lohn für 1 Jahr, dem würd ich was husten.


Hast Du irgendeinen- ich les grad die anderen Kommis- anderen Ansprechpartner? Gericht oder so?


Kommentar von dragonballZch ,

Nein arbeite nicht mehr dort aber es ist schon 1 jahr her!

Kommentar von dragonballZch ,

Gericht war es schon 2 mal aber er ist nie gekommen:/

Antwort
von Strolchi2014, 18

Nimm dir einen  Anwalt für Arbeitsrecht. Der wird dir helfen.

Kommentar von dragonballZch ,

Ich hab von der Arbeiterkammer ein Anwalt aber die tun ja auch nicht weiter

Antwort
von Peppi26, 7

Warum arbeitest du denn dann noch bei dieser Firma? Wenn mein Lohn nicht pünktlich da wäre würde ich mich krank melden bis er über weist, vor allem 1 Jahr ohne Geld geht gar nicht! Geh zum Anwalt und ich würde da sofort kündigen!

Kommentar von dragonballZch ,

Nein ich arbeite nicht mehr dort aber ich sehe immer das der laden noch immer offen hat und Gericht war es 2 mal schon aber er ist nie erschienen

Kommentar von dragonballZch ,

Und von der Arbeiterkammer hab ich auch Anwalt aber das solange dauert? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten