1

bis juli sixpack trainierern

Frage von zeyyy zeyyy

hey leute bin 16 jahre alt bin 189 cm groß und wiege 89 kilo und möchte bis juli sixpack trainieren könntet ihr mir bitte helfen was ich alles machen muss oder essen muss lg cano

(und entschuldigung wegen mein gramatik fehlern wohne erst 1 jahr in deutschland )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ToBuBi ToBuBi

Aufjedem Fall regelmäßig triniern. Am besten jeden Tag gleich vorm Aufstehen. Hat auch den positiven Nebenefekt, dass du wach wirst. Ist auf jedem Fall zu schaffen ;-) Viel Glück

PS: Guck doch mal hier: Ist wie ich finde ein sehr gutes Video http://www.gutefrage.net/video/sixpack-mit-6-minuten-training-pro-tag

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

Ich hol mir jetzt eins bei REWE,Jever friesisch herb...:)

Kommentar von ToBuBi ToBuBiToBuBi

erstmal zu penny :D

• 0
    Antwort von HardCoreStyl3r HardCoreStyl3r

Du könntest von Deutschland wieder nach Hause laufen und das jede Woche einmal, dann noch ein paar Situps und dann sollte das was werden.

Das man ein Sixpack sieht, muss man einen sehr geringen Körperfettanteil haben, d.h. viel Ausdauertraining (Joggen, Fahrrad fahren etc.) und dann noch ein paar Bauchübungen für die Muskeln.

Aber es sieht doof aus, wenn nur der Bauch trainiert ist, geh lieber in ein Fitnessstudio und lass dich bearten

Kommentar von zeyyy zeyyyzeyyy

hmmm

Kommentar von Kevinbube Kevinbube

situps liegestütze und kannst dir für 50 euro so trainingsstation kaufen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.