1

Bis Juli 5 - 8 Kg abnehmen

Frage von HERS100 HERS100

Hallo , hat jemand einen Tip , wie ich es schaffe 5-7 Kg bis mitte Juli abnehmen kann?? Mach schon FDH und lass süßes weg und säfte !! Geh auch 2-3mal die Woche ca.2 Stunden walken!! Mehr sport geht leider aus gesundheitlichen Gründen nicht!! Hat jemand einen Super übertrüber Tip!! Danke schon im für die guten Ratschläge!!! Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Mondlachen Mondlachen

Google mal zu: Gesund und Aktiv Ich selber habe die Erfahrung gemacht das FdH nur kurzzeitig zur Gewichtsabnahme führt. Dann wenn du wieder "normal" isst hast du die Kilos wieder drauf. Habe jetzt diese- Gesund und Aktiv- Ernährungsumstellung gemacht. Mir geht es um einiges besser als noch vor 8 Wochen. 7 Kilo habe ich so nebenbei abgeschmissen. Ich habe Power wie noch nie zuvor. Ich kann mich satt essen mit den Lebensmitteln nach meinem Plan. Kollegen fragten mich ob ich eine spezielle Schönheitskur gemacht hätte :)nö. Mein Schilddrüsenmed. konnte ich schon reduzieren! Mein Hausarzt schaute mich bei der letzten Laborauswertung etwas irretiert an. 3/4 meiner Blutwerte waren im Top Bereich! Er fragte mich nur wie ich das geschafft habe? Das war für mich wie ein innerer Vorbeimarsch. Schau es dir einfach an und entscheide. Viel Erfolg

• 0
    Antwort von Nickara Nickara

Es ist durchaus gut möglich in dem Zeitraum das genannte Gewicht zu verlieren, die Basis für eine Gewichtsabnahme ist allerdings eine LANGFRISTIGE Diät, bei der man sich gesund und ausgewogen ernähert. Kurzfristiges Abnehmen kann das Gegenteil bewirken, daher langfristig planen. Es ist wichtig das der Energiehaushalt ausgewogen ist, das heißt nicht mehr Kalorien essen als man verbraucht, daher am Tag möglichst MINDESTENS 2 l Wasser trinken (Mineralstoffe), viel Obst und Gemüse essen, z.B. in Form von Salaten (Vitamine, Ballaststoffe). Außerdem das Verhältnis Kohlenhydrate (etwa 50%), Eiweiße (etwa 35 %) und Fette (etwa 15% beachten). Dazu braucht der Körper Calcium und Eisen. Wenn dir das zu kompliziert sein sollte, dann einfach nur gesund ernähern und wichtig das du beim Sport bleibst, denn so verliert man am schnellsten überschüssige Funde, was langfristig garantiert zum Erfolg führt. Also, zu beachten ist: Langfristig gesund essen und Sport treiben, also Geduld haben. Dann klappt es 100 prozentig.

Kommentar von HERS100 HERS100HERS100

Ja natürlich hab ich vor längerfristig abzunehmen , aber da ich aufgrund meiner Krankeit sehr viel Med. und Cortison zu mir nahm , hab ich zuviel zugenommen und deshalb möchte ich vor dem bevorstehenden Urlaub schon mal schnell was abnehmen! Als ich noch arbeiten konnte , hatte ich das Problem nicht und jetzt die viel Ruhe und keine Bewegund und viele Med. , da stiegen die Pfunde!! Aber danke für deine Hilfreichen Tips!!!

• 0
    Antwort von derspanier derspanier

Viel mehr kannst du nicht tun. Wichtig ist es die Ernährung sinnvoll und vor allem langfristig umzustellen. Morgens kannst du fast alles essen, mittags dann Kohlenhydrate und abens hauptsächlich Eiweiß. Das ganze Rezept liegt aber einfach darin, mehr Energie zu verbrennen, als zu sich zu nehmen. Und da beim walken die Herzfrequenz bei vielen Menschen einfach zu gering ist, tut sich dort nicht viel bei der Fettverbrennung. Zwar verbrennt man mehr Fett, wenn man in unteren Pulsfrequenzen trainiert, aber ein gewisser Schwellenwert muss schon überschritten werden. Ich würde dir daher eher empfehlen, leicht zu joggen oder noch besser zu schwimmen. Allein dadurch, dass der Körper im Wasser verbrennt er schon mehr Energie.

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Abends keine bzw. wenig Kohlehydrate mehr
    viel Früchtetee und Wasser trinken
    fettarmes Essen
    viel Gemüse
    Wie sieht es mit Joggen aus?

Kommentar von HERS100 HERS100HERS100

Geht leider nicht , aber danke

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

Pürierte Gemüsesuppen essen. Statt mit Sahne mit etwas Milch verfeinern. Die machen super- satt und nicht dick!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.