2

Bis jetzt unentdeckte Talente im Singen - Rheinland-Pfalz, Baden-Württenberg und Saarland!

Frage von SueSuesahne SueSuesahne

Es wird bald auf dem Fernsehkanal bei dem ich Praktikum eine Talentshow geben und ich soll Nachwuchstalente in Rheinland-Pfalz, Baden-Württenberg und Saarland suchen. Hauptsächlich auf YouTube, damit man gucken kann, was der jenige drauf hat und so einige raussuchen kann, die man dann einlädt. Es geht in die Richtung Pop und R&B. Falls ihr Freunde mit Talent habt oder einfach jemanden kennt, er eine chance verdient hätte, bitte ich um ein Kommentar! :) Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von urmel0 urmel0

Bitte mal auf dem Youtube Chanel von "erdbeerchen98" nachsehen. Ist aus dem nördl. Saarland und bald 14 Jahre alt.

War auch im Semifinale beim Kiddy Contest beim ORF in Wien.

Gruß Stefan

• 15
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Mach Deinen Aufruf doch mal bei facebook

• 0
    Antwort von surbanus surbanus

Bitte mal auf dem Youtube Chanel von "erdbeerchen98" nachsehen. Ist aus dem nördl. Saarland und bald 14 Jahre alt.

War auch im Semifinale beim Kiddy Contest beim ORF in Wien.

Gruß Stefan

• 0
    Antwort von sweetiesanbar sweetiesanbar

müssen sie aus diesen regionen kommen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.