3

Bis jetzt hat noch keiner brauchbare Hilfe gegeben, deshalb nochmal die Frage:

Frage von FloraDarm FloraDarm

Warum zeigt mir Kaspersky Anti Virus neuerdings eine Trojanermeldung an...

Internet Explorer: Download des Objekts http:/…/framed_klick.php?uri=aHROcDovL2J1c2l…Es enthält Virus HEUR:Trojan.Script. Iframe. Gefunden

Diese Meldung kriege ich wenn ich die Seite besuche.

Was hat das zu bedeuten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von peter0010101 peter0010101

antivir zeigt bei mir auf bitreaktor nichts an, also kein schadcode vorhanden, geh doch einfach auf torrent.to, die seite ist eh besser :-)

• 1

wenn du was wissen willst über die bedrohung,die virenprogrammhersteller haben auch einen support, einfach eine email hinschicken, ich denk mal dein pc ist nicht verseucht, bei antivir ist sowas erklärt es wird halt eingeschätzt das es sich um ein schadcode handeln könnte, aus irgendwelchen gründen und die seite wird geblockt, du musst halt deinen virenscanner vertrauen und gut ist.

• 1
    Antwort von madstop75 madstop75

was sagen denn die im kaspersky forum dazu? http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=100254

Kommentar von FloraDarm FloraDarmFloraDarm

Scheint auf anderen Webseiten auch so zu sein. Dann warte ich mal auf ein Update von Kaspersky.

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Das kommt bei Bitreaktor mal vor...liegt eher an den Werbeeinblendungen...da einfach Niemals draufklicken...auch beim Öffnen einer fertigen Datei, diese durchscannen...dann ist eigentlich alles ok...

• 1
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Scheinbar befindet sich da Schadcode in einem, vermutlich nicht sichtbaren, iframe der Website.

Bleib da besser weg.

• 0
    Antwort von Hansebanger Hansebanger

HEUR:Trojan HEUR steht für . Fehlalarm von ANTIVIR (hast bestimmt ANTIVIR) :-) Wenn in quarantäne kannst Sie wieder rausnehmen. Heurist gefährlich ? BRAIN.EXE mein lieber ..... Und wer keine Ahnung hat einfach mal das System neu drauf packen. Plätten und Ruhe betten ^^

• 0

deaktiviere mal in deinen browser javascscript! dann könnte die virusmeldung weg sein

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

ja lass es der heurische ist gefährlich !

• 0
    Antwort von Blubi Blubi

dass du die Seite lieber nicht mehr besuchen solltest.

Kommentar von FloraDarm FloraDarmFloraDarm

Leider auch keine sinnvolle Antwort

Kommentar von Blubi BlubiBlubi

trotdem gern geschehen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.