Frage von ThomasWsp, 268

Bis in welches Alter wächst der Penis?

Meiner hat nur 14cm mit 15 Jahren.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 156

Ich hab 15... Mit 15 also keine sorge ^^ der wächst solange wie du wächst also mit glück bis 21 ;)
Und ganz ehrlich lieber nen normalen so wie du als zu lang oder zu kurz :))
Ich glaub manchen 14-jährigen iwie nich wenn die sagen ja ich hab 20 cm... Selbst 16 is so naja...
Naja hoffe ich konnte dich beruhigen, LG ZERO :)

Kommentar von Lance3015 ,

naja ich muss sagen, seit ich 15 bin, bin ich kaum gewachsen, eigtl gar nicht. war mit 15 jahren ca1,80 mit 16cm, und ist jetzt 4 jahre später genauso... aber ich frage mich echt wo die masse bleibt... wiege nur 65kg

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

sei doch froh.. lieber so als dick :) ps ich bin jetzt nur 1.67 oder so also alle sind iwo gleich ;)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

bzw. unterschiedlich... wie mans halt sieht.. ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, groß, klein, 54

Hallo! Wieso nur, das ist ziemlich viel für Dein Alter.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

 Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Und - er wächst noch viele Jahre, alles Gute.






Antwort
von JulieohneRomeo, 82

Halo Männer! Ich bin 18 und mein Freund ist 19. Das ist mein erster Freund und ich habe eine Frage: ist es möglich das sein Penis nur 8 cm hat. Wird er noch länger, oder ? Ich hab im Netz Penirium Pillen zum Penisvergrößerung gefunden. Und will ihm gerne kaufen.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Ja, das ist möglich und das Geld für die Pillen kannst Du dir sparen. Es gibt keine Tabletten die den Penis vergrößern oder wachsen lassen. Es gibt mittlerweile eine  OP mit der man noch rund 1-2 cm "dazugewinnt", das wars aber auch.

Antwort
von Unterhosen96, 74

Der Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, da ist jetzt also die endgültige Größe noch gar nicht umbedingt erreicht. Aber auch 14cm sind schon sehr ordentlich, denn diese liegen schon über dem deutschen Durchschnitt, da brauchst du dir in der Hinsicht also keinerlei Sorgen zu machen!

Antwort
von BrightSunrise, 124

Bis 21 etwa.

Antwort
von FrecheJungeDame, 32

wächst noch

Antwort
von fishburner, 98

In der Pubertät bekommst du nicht nur
eine vermehrte Körperbehaarung und wirst muskulöser, auch wachsen der
Penis und die Hoden des Mannes und du bekommst den ersten Samenerguss.
(Quelle: Genesis89/ Wikimedia Commons (CC BY-SA 1.0) )Ab
dem zehnten oder elften Lebensjahr beginnen die Hoden und der Penis
durch die Hormonausschüttung zu wachsen. Das ist ein ganz normaler
Vorgang. Außerdem wird die Farbe des Hodensacks dunkler und die
Beschaffenheit verändert sich. Bei deinen Freunden setzt dieses Wachstum
vielleicht ein wenig früher ein als bei dir - oder umgekehrt. Das
größte Wachstum des Penis findet ungefähr mit 16 Jahren statt, die
endgültige Größe erreicht er aber erst nach der Pubertät.

Wie groß der Penis wird, ist in deinen Genen (Erbanlagen)
vorbestimmt, du kannst die Größe also nicht beeinflussen. Im
Durchschnitt ist der schlaffe Penis eines erwachsenen Mannes zwischen
sieben und zehn Zentimeter lang. Im steifen Zustand sind die
Unterschiede weniger groß und es sind etwa 14 Zentimeter. In der
Pubertät bist du noch im Wachstum und solltest dich nicht an diesen
Werten messen. Außerdem bedeuten "Durchschnittswerte" immer, dass Werte,
die ein wenig darunter oder darüber liegen, auch noch absolut normal
sind.

Auch wenn die Penislänge unter Jungs oft ein Kriterium zum Messen der
"Männlichkeit" ist, so ist das für die Partnerwahl bei den Mädchen und
Frauen überhaupt kein wichtiges Kriterium. Übrigens: Beim Sex spielt die
Größe des Penis eine viel geringere Rolle für das Lustempfinden der
Frau, als die meisten Männer denken. Und wenn der Mann sexuelle Lust
verspürt, wird der Penis wie gesagt sowieso deutlich größer. Lass dich
also von doofen Sprüchen deiner Kumpels nicht einschüchtern. Auch dein
Penis und deine Hoden werden in der Pubertät einen Wachstumsschub
machen!

Antwort
von MissRatlos1988, 55

... und wen interessiert jetzt deine Schwanz Größe? ????🙈

Antwort
von nickbunyun, 147

Der Durchschnitt in Österreich ist 16,5 oder so

Wo du her bist weiß ich ja nicht aber mach dir keine Sorgen x)

Kommentar von Messkreisfehler ,

In Österreich liegt der Durchschnitt bei 14,16 cm...

http://www.news.at/a/penislaengen-vergleich-penis-weltkarte-292136

Kommentar von nickbunyun ,

umso besser ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten