Frage von Marvom, 72

Bis heute keine Freundin aufgrund meines Aussehens?

Hey liebe Community,

Und zwar interessiert sich keine Frau für mich aufgrund meines eher durchschnittlichen Aussehens die mir auf gefällt. Ich mache immer sehr viel für ein Mädchen, wenn es in mein Herz kommt, aber abgelehnt werd ich leider aufgrund des Aussehens immer wieder . Wie kann ich damit umgehen das ich auf dem Gebiet keine Erfahrungen sammeln kann ...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Serela, 10

Wenn du nur Frauen interessant findest, die selbst großen Wert aufs Aussehen legen, wird das Problem bleiben. Aber genauso wie du auch ohne Topmodel-Körper auf deine Weise attraktiv bist, solltest du dich nach einer Frau umsehen, die zu dir passt - charakterlich, unabhängig von ihrem Aussehen. (Übrigens sind für manche Menschen Topmodels gar nicht so attraktiv, weil sie eben wert auf andere Dinge legen.) Statt "viel" für sie zu machen, finde heraus, was euch beiden Freude macht, und zeige ihr, warum sie für dich etwas Besonderes ist. Wenn dabei nur "weil sie halt schön ist" rauskommt, wirst du nicht weit kommen...

Antwort
von abendleserin, 12

Ich kenns genau anders: je hübscher und attraktiver, umso schwieriger einen Partner zu finden.

Antwort
von MrsShawnMendes, 35

Ehy,bald findest du die Richtige,denn es kommt nur auf deinen Charakter an:)

Antwort
von loema, 14

Du irrst dich.
Geh mal Samstags in die Fußgängerzone und schau dir Pärchen an.
Da sind wirklich auf beiden Seiten durchschnittliche und häßliche Menschen vertreten und die haben trotzdem Partner.

Antwort
von Medhi, 20

Es gibt tatsächlich noch Frauen denen es nur auf den Charakter ankommt.
Aber hör auf dich selber so runterzumachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community