Alsoooo Leute ihr denkt jetzt sicher omg Was fürn freak aber Neiiiiiiin :D ich muss wirklich bis 2-3 uhr heute nacht wach bleiben hab die nacht auch nicht geschlafen da wenn ich gegen 9-10 uhr jetzt gleich einpenne ich bis abends schlaf und das eigtl eher schlecht ist :D also Kaffee und Energy drinks sind Tabu da sie bei mir wirklich nicht helfen :D spazieren gehen auch nicht duschen etc bringt mir halt alles nix da ich nach 25mins wieder müde bin :D habt ihr ein tip wie man vllt sogar wenns geht 2-3 tage durchmachen kann? durch i.ein mittel ( koffeintabletten oder so ) hab ja eigtl keine ahnung soll nur legal sein das ist wichtig ^^ aber bis 2-3 uhr heute nacht wäre schon ganz nice i.was muss es ja geben was mich wachhält :D mfg.
Antworten (8)
-
0Antwort von
FearOcean geh 5 stunden laufen
-
0Antwort von
Samoht666Samoht666
Also, ich weiß ja nicht, was Dich partou bis 2 oder 3 wachhalten muss, aber jedem so, wie er's gerne will. Allerdings würde ich von solchen Schlafexperimenten ( und was Anderes ist es ja wohl nicht) abraten. Wie auch immer, schlaf gut !!!
-
-
0Antwort von
TheDangouresTheDangoures
hab heute die ganze zeit fragen gelesen und hab desshalb durchgemacht oO
-
0Antwort von
MagicHHMagicHH
Probier mal Mountain Dew, ist ein amerikanisches Getränk, da wirst du nicht sofort von wach, aber dafür dann länger
-
0Antwort von
Nemo1943Nemo1943
Hallo? Wo bleibt mein Stern? Das war ja wohl mal die Top-Antwort! ;b
Kommentar von
Taio19Cruz90Taio19Cruz90 war nie beim bund :D bin erst 13 :D
-
-
0Antwort von
Nemo1943Nemo1943
Ja da gibts was, das nennt sich Disziplin. ICh bin mal auf ner Studienfahrt ne ganze Woche lang wach geblieben. Einfach so. Du könntest dir allerdings auch Speed (Pep) besorgen damit bleibste dann wochenlang wach, aber ich mag dich ja nicht zum Drogenkonsum anstiften!
:D findet man seltent in schland eher in usa
stimmt nicht ganz ^^. Eigentlich hat das fast jeder Real, sowie fast jeder Bahnhof Shop. Wird immer beliebter ^^