Ich möchte bis Frietag das mein Bauch wenigstens ein bisschen straffer (dünner) wird. Wie mache ich dass ? Bitte um keine blöden Antworten und danke im vorraus !
Antworten (13)
-
1Antwort von
Amilia08Amilia08
Versuche nur alle 5 Stunden zu Essen. So lässt du deinem Körper genügend zeit richtig zu verdauen (Vorallem das körpereigene Fett) Und Abends nur Eiweß. Leg am Besten Freitag einen kompletten Eiweiß Tag ein. Du wirst schnell einen Unterschied merken.
-
1Antwort von
helrichhelrich
...der Wunsch fällt Dir aber sehr zeitig ein. Viel ist in 3 bis 4 Tagen nicht drin. Aber entsprechendes Training Deiner Bauchmuskulatur kommt Dir auch später noch zugute, wenn Du jetzt damit los legst.
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Da wirst du nicht viel erreichen können. Denn in dieser kurzen Zeit kann man nur Wasser aber kein Fett abbauen. Und Wasser braucht dein Körper bei dieser Hitze sehr nötig.
-
-
0Antwort von
HannesBobHannesBob
Bis Freitag Bauch straffen? Geh zum Arzt, der soll dir Fett absaugen und dir gleich die Illusionen mit absaugen, das ist mit normalen Mitteln nicht drin
-
0Antwort von
Erni88Erni88
Es ist doch möglich, aber knallhart: 1. heiße Salzbäder (500g Salz auf ein Vollbad) 2.den Durst nur mit stillem Wasser löschen 3. Hast Du Hunger: nur je 1 geriebenen Apfel essen 4. Kannst Du nicht einschlafen: ein kleines Glas Wasser mit einem doppelten Wodka mischen und trinken 5. Früh: schwarzen Kaffee mit einem Eigelb verquirlt trinken.
Klingt alles total ekelhaft, hilft aber... Sind alles "Geheimrezepte" vom ehem. Leistungssportler.
Hoffentlich ist es die Sache wert.
-
0Antwort von
feschfesch
Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern ein bisschen länger. Bis (kommenden?) Freitag ein sichtbares Maß abzunehmen, ist utopisch. Lass Dir Zeit.
-
0Antwort von
HonigmeloneHonigmelone
Mal ein paar Grundsachen: 1. Trink ausschließlich Wasser - und davon reichlich! Das sättigt. 2. FDH = Friss die Hälfe. DU musst einfach weniger essen. Es geht ziemlich schnell, wenn du kaum etwas isst und wenn, dann iss Bananen und Äpfel & Gemüse!. Noch etwas: Lass Butter weg, keine fette Wurst oder Käse. SOndern Vollkornbrötchen mit Kräuterquark oder sowas. (kein Weißmehl) 3. Süßigkeiten sind absolut tabu 4. Sport, Sport, Sport - insbesondere für den Bauch.
So, das sollte einigermaßen helfen.
-
-
0Antwort von
Blondie1987 wenn es dir vor allem um deinen Bauch geht....also was ich immer mache : lass komplett die kohlenhydrate weg..dh kein brot nudeln reis und kartoffeln .. und ess ab 18uhr nichts mehr sonst nur leichte kost das ist eigentlich alles ..versuche es toi toi toi
Sport bringt sonst zwar immer was , ist klar aber in 4tagen wird das auch nicht helfen ;)
Kommentar von
Sarah18Sarah18 genau das sehe ich genauso, weniger essen und abends nichts mehr dann merkt man schnell einen unterschied vorallem am bauch
-
0Antwort von
nsx280nsx280
vergiss es, mach regelmäßig sport und du hast erst gar nicht so ein problem.
-
0Antwort von
Sarah18Sarah18
also bei mir ist das so, wenn ich kaum was esse ( aslo wirklich fast nix) dann würd mein bauch richitg dünn
Kommentar von
johnnybonnyjohnnybonny dann es ich einfach nur das nötigste
Kommentar von
Sarah18Sarah18 ja aber das ist wirklich sehr ungesundt zu schnell abnehmen, aber du musst ja selber wissen was du machst :)
Wobei aber Butter das Beste u. gesündeste Fett für den Körper ist. Nur so nebenbei ;)