Frage von Maximilian50000, 26

Bis auf wie viel Meter kann ein Haustelefon Anrufe enfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 8

Das hängt von der Technik der Position des Empfängers und dem Haus bzw. der Wände ab. Die meisten sollten aber locker durch jedes Haus durchkommen. Meins hört am Ende von meinem garten auf zu Funken.

Antwort
von bartman76, 12

Kommt auf das Telefon an und was dazwischen ist. Viele Wände - insbesondere Stahlbeton - mindern die Reichweite teils erheblich.

Antwort
von Rockuser, 14

Kommt auf die Anlage an. Manche machen über 100 Meter.