Hi. Ich würde gerne komplett alles von meinem PC schmeißen, bis auf das Betriebssystem! Wie kann man so etwas machen? Muß ich alles einzeln löschen oder geht das auch komplett???
bis auf´s Betriebssystem alles löschen?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Dragonoffire Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Bin u. a. Administrator einer Firma und setzte viele viele neue PCs auf und repariere etc. Einen Rechner von etweiligen Programmen und Daten zu befreien, da muss man sich schon verdammt gut auskennen, auch in der Regedit! Kaum eine Chance. Besorge Dir alle Treiber von dem Rechner, bruzel sie auf CD und installiere das Ding neu. Da hast Du weniger Ärger mit, als anders und es ist in einer halben bis einer Stunde erledigt!
-
1
Im Grunde kannst du dann auch eine Neuinstallation durchführen.
-
-
1Antwort von
Wolf321 am besten das betriebssystem neu aufspielen ... neu also mit formatierung... anders wirds nicht gehen...
-
0
Ich melde mich mal wieder mit einer Frage! Warum willst du nur das BS behalten? Wegen weiterverkaufen des PC? Dann solltest du wissen das du das BS nicht mitverkaufen solltest.
Würde ich ja machen...nur beim Betriebssystem wird eng :-)! Geht´s nicht anders?
Dann über Start/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung und hoffen, das der erste Wiederherstellungspunkt noch da ist ^^ dann gehts recht flott.