gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bis auf das Kopfhaar wächst die Körperbehaarung nur bis zu einer bestimmten Länge, warum wachsen

gefragt von WeltraumhippeWeltraumhippe am 13.09.2009 um 12:06 Uhr

diese nach dem Rasieren überhaupt nach? Ich meien Beine, Achseln, ...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.321 behaarung x 61

anonym
beantwortet von suchenundfinden am 13. September 2009 12:09
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

weil die Nerven alarm geben,dass die Behaarung nicht wie vorgesehen ist. bei allen säugetieren wachsen die Haare nach, bis der genetisch vorprogrammierte zustand wieder erreicht ist

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 13. September 2009 12:08
2x

Haare werden an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich alt. Wimpern und Augenbrauen werden nur ca. 3 Monate alt. Kopfhaare ca. 7 Jahre.

linguini
beantwortet von linguini am 13. September 2009 12:07
2x

die körperhaare hören nicht auf zu wachsen, sie fallen einfach früher aus. es wachsen ständig haare nach.

wallyherz
beantwortet von wallyherz am 13. September 2009 12:12
0x

jedes haar hat seine bestimmte länge ob achsel haare oder die am bein oder die im scham-bereich, die auf den kopf auch, die kurze haare oben haben wachsen die haare schneller nach und die lange haare haben meinen das sie nicht mehr so schnell wachsen, weil sie längere haare haben wollen, obwohl die kopfhaare im monat 1 cm wachsen

marlylie
beantwortet von marlylie am 13. September 2009 12:12
0x

die körperbehaarung sind die überreste unseres fells aus der zeit, als wir noch dem affen ähnlich waren. sie wachsen halt immer wieder nach, weil unser körper darauf programmiert ist.

da kannst du soviel mit wachs, epillieren und rasieren entfernen, da ändert sich nix.

fraglich, ob im laufe der ständig fortlaufenden evolution sich da was ändert - wir werde das jedenfalss - leider - nicht mehr erleben und müssen unsere "mittelchen" weiter benutzen... ;-) lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wann stoppt das Haarwachstum?

Wie lang braucht eine Mähne zum Nachwachsen

Braucht man einen Bootsführerschein in Spanien?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.