Frage von Louis3556, 24

Bis 700€ Notebook?

Hallo, ich suche ein Notebook, welches zwischen 400 und 700 Euro kostet. Es soll natürlich möglichst gute Leistung bringen und moderne Hardware verbaut haben. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von kill4chill, 17

Warte noch paar monate so 2-3 dan gibts neue prozessoren die viel besser sind und die alten werden günstiger

Antwort
von Trexor1, 18

Lieber Louis3556,

Das Problem ist die guten sind alle zu teuer als die günstigeren ich habe einen Acer und bin eigentlich zufrieden mit der Leistung aber ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst z.B. wie viel zoll soll er denn haben?...und noch vieles mehr!

LG

Trexor1

Kommentar von Louis3556 ,

Ich würde ihn zum alltäglichen Gebrauch nutzen d.h. einfach im Internet surfen (YouTube etc.). Ich würde ihn aber auch für die Schule benutzen, also zum arbeiten. Das ein oder andere Spiel würde ich auch mal spielen wollen, allerdings keine Riesenspiele wie GTA V oder Far Cry, sondern eher kleinere Spiele wie Dont Starve. Also Spiele, die ihn die Richtung gehen. Das heißt das Notebook sollte einen guten Prozessor haben (Internet; täglicher Gebrauch etc.) aber auch eine brauchbare Grafik Karte, für kleinere einfache Spiele. Der Bildschirm sollte 13-18 Zoll haben, aber das ist mir nicht so wichtig.

Antwort
von wroar, 24

Was möchtest du denn mit deinem Notebook machen. Spielen? (welche Spiele)? Arbeiten, falls ja mit welchen Programmen (Grafik, Office o.ä.) - möchtest du in Full HD spielen (1920x1080 Auflösung)? Wieviel Zoll der Display haben ?  

Kommentar von Louis3556 ,

Ich würde ihn zum alltäglichen Gebrauch nutzen d.h. einfach im Internet surfen (YouTube etc.). Ich würde ihn aber auch für die Schule benutzen, also zum arbeiten. Das ein oder andere Spiel würde ich auch mal spielen wollen, allerdings keine Riesenspiele wie GTA V oder Far Cry, sondern eher kleinere Spiele wie Dont Starve. Also Spiele, die ihn die Richtung gehen. Das heißt das Notebook sollte einen guten Prozessor haben (Internet; täglicher Gebrauch etc.) aber auch eine brauchbare Grafik Karte, für kleinere einfache Spiele. Der Bildschirm sollte 13-18 Zoll haben, aber das ist mir nicht so wichtig.

Kommentar von wroar ,

Dann schau mal hier: http://geizhals.de/hp-pavilion-15-bc006ng-w9u00ea-abd-a1470988.html?hloc=at&... - hat allerdings kein Betriebssystem bzw. es ist FreeDos drauf - jedoch gibt es Windows10 Keys für 7-15€ auf eBay. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten