Frage von jankostop, 25

Bis 400€ Welcher Camcorder für Youtube Videos?

Ich will solche Video machen wie er hier: https://youtu.be/NPYP0oNuDZs?t=23s

Also draußen mit ein wenig Bewegung. Er benutzt selber eine Canon 60D aber ich brauch einen Autofokus weil ich nicht will dass das Bild manchmal unscharf wird. Könnt ihr mir einen Camcorder bis 400€ empfehlen der ne ähnliche Bildqualität haben wird?

Antwort
von Basti2404, 10

Probier es mit einer gebrauchten canon 600 D. Damit kannst du bei 720p auch mit 60 fps aufnehmen, was bei zeitlupen aufnahmen geil ist. Die reicht völlig und auch mit dem Kit pbjektiv kann man ne Menge Anfangen.

Allerdings bringt dir das alles nichts, wenn du keine Ahnung von Nachbearbeitung und Vdeoschnitt hast. Dann solltest du das lassen und dir das Geld sparen.

Antwort
von Pandora1313, 3

Hm
Wie sieht dass denn jetzt aus ?schick mal einen Link zu deinem Channel damit man die Qualität sehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community