Frage von CaPheSuaDa, 68

Bis 24 Uhr trinken, ab 8 Uhr Arbeiten?

Kurze Frage, wenn ich mir zwischen 22 und 0 Uhr so um die 4 Bier gönne, mir danach vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen die Zähne putze und um 8 in der Arbeit erscheine, kann es dann sein, dass ich trotzdem ne Fahne habe oder ist das eher unwahrscheinlich?

Antwort
von TailorDurden, 47

Pah! Easy :D Ich arbeite in einer recht "korrekten" IT Abteilung in einer großen Firma und das ist da völlig normal.. Da sind ja auch nur Menschen angestellt. Mach Dir da nicht so viel Sorgen, sondern leb Dich aus ;-)

Völlig harmlos, was Du da vorhast. Und eine Fahne bekommst Du davon auch nicht.

Antwort
von glaubeesnicht, 68

Ja, das hast du und das wird nicht besonders gut ankommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten