Frage von Shinar0, 26

Darf ich mit 13 bis 18 Uhr oder bis 20 Uhr arbeiten?

Hallo, ich bin jetzt 13 Jahre alt. Ich mache bald ein Schulpraktika und bin in der 8. Klasse. Ich mache es in einem Supermarkt und wollte fragen ob ich dort in der Schichtarbeit als Einzelhandelskaufmann "nur" bis 18 Uhr oder bis 20 Uhr arbeiten darf. Falls das etwas zur Sache beiträgt ich lebe in Niederbayern nähe München. Ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von EddieTheEagle, 26

Hallo Shinar0,

hier findest du alle Informationen, die du benötigst: http://www.stmas.bayern.de/arbeitsschutz/sozial/kinder.php

Gutes Gelingen!

Kommentar von Shinar0 ,

Ich danke dir aber dennoch steht dort nicht drin ob ich bis 20 Uhr arbeiten darf oder eben nicht. Und es ist wichtig für meine Schichteinteilung.

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community