Frage von 98Papagei98, 8

Birthday Geschenk für meinen Vater?

Hey es ist mir etwas unangenehm danach zu fragen, da ich meinen Vater eigentlich am besten kennen müsste, aber die Situation ist folgende: Der Geburtstag meines Vaters kommt immer näher und weder meine Mutter noch ich (noch irgendwelche verwandten) wissen was wir ihm schenken sollen. Seine Wünsche: ein Buch über Fotografie das erst in ein paar Monaten raus kommt :/ . Und wie jedes Jahr (weihnachten, Geburtstag, eigentlich immer) wünscht er sich ein Hemd. Davon hat er aber ungelogen schon 60 Stück im Schrank. Und das gemeine daran: Er zieht nur karriert in blau grau und weiß an. Ihr könnt euch denken das uns mittlerweile die Farbvariationen ausgehen. Er wandert und fotografiert gerne. Aber für seine Kamera hat er auch schon alles (außerdem will er da lieber selbst schauen)

Vllt fallen euch schöne Ideen ein bei dem Bierglas mit Gummibärchen das ich schon hab kann es jedenfalls nicht bleiben

LG und Danke fürs Lesen von der verzweifelten Tochter XD

Antwort
von Apfel2016, 5

Ein Buch mit schönen Orten (für Fotos) in eurer Umgebung. Und dann einen Gutschein für ein Picknick - Er sucht einen Ort aus dem Buch aus und ihr kümmert euch um den Rest. Dann ist das gleich ein netter Familienausflug

Antwort
von Schuby221, 3

Fotokurs mit einem Profi / Rundflug mit Flugzeug für Fotos von oben / Bierdosenhalter für die Kamera :-)

Kommentar von 98Papagei98 ,

Würdest du einen Fotokurs empfehlen wenn er schon 3 Jahre lang selbst fotografiert und sich schon in ziemlich viele Bücher reingelesen hat? Ich habe angst das er nachher nur das zu hören bekommt was er schon weiß

Kommentar von Apfel2016 ,

es gibt auch Kurse für Fortgeschrittene

Kommentar von Schuby221 ,

Von einem Profi kann man immer was lernen

Antwort
von iTech01, 4

Wenn er doch gerne wandert schenke ihn doch nen Gutschein das du ihn mal einlädst. Oder Wanderschuhe etc.
Gruss

Wanderschuhe hat er erst neue gekauft weil die alten kaputt waren

Antwort
von Turbomann, 6

Dann schenkt ihm zusammen einen Gutschein für das Buch das er sich wünscht und erst später zu kaufen gibt.

Jetzt noch ein Hemd, wenn er sich schon eines wünscht, obwohl er schon viele hat.

Antwort
von numissa, 2

du könntest auch ein paar gute Prallinees kaufen, das würde meinem Vater bestimmt gefallen:)

Antwort
von Lumpazi77, 5

Wie wäre es mit einer Heißluftballon - Fahrt ?

Haha ja wäre lustig wir wollten mal eine machen er hat bezahlt und gebucht dann ist der Mann verschwunden mit dem Geld für immer

Antwort
von anna0512, 4

Mein Vater will auch immer Hemden haben obwohl er 100 Stück hat :D

Ideen wären noch ein Parfum oder Aftershave..wenn er an Fußball interessiert ist etwas seiner Lieblingsmannschaft?
Oder passend zu einem seiner Hemden eine Krawatte, falls er welche trägt.

Liebe Grüße :)

Ja Väter und Hemden wer kennt das nicht? XD mit Krawatten steht es genau gleich wie mit den Hemden. Fußball schaut er nicht das Parfüm ist eine nette Idee

Kommentar von Momocop ,

Die deutsche Mannschaft hat glaub ich sogar ein eigenes Parfüm, das wäre auch schön falls er Deutschland und Fußball mag

Antwort
von di123, 1

Schenke ihm eine Armbanduhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community