Wer weiß ein orginelles Geschenk?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
enibas2010enibas2010
Gönn dir doch auch was mit und geht gemeinsam zu einem Beautytag.Massagen,Bäder,Gesichtsbehandlung usw..Oder was Sportliches vielleicht (Kletterwald,Fallschirmsprung-Tandem o.Ä).Gruß Sabine
-
2Antwort von
Jonesmann Am besten sind Gutscheine meiner Meinung nach
-
1Antwort von
loveFASHIONloveFASHION
maybeee ein pandora-armband..daa gibt es ganz verschiedene anhänger füüür..also ist daa was für jeden dabei.& außerdem hat die kombination von den anhängern keiner,weshalb das auch einzigartig bzw. originell ist.des weiteren kann man es auch immer erweitern..zum nächsten datuum,wo ein geschenk zu schenken ist..kann man seehr guut ein weiteres teil aussuchen)im internet gibt es viiele onlineshops dazuu zum beispiel --> http://www.pandora-direct.de/shop/index.php?cat=c14_Glaskugeln-aus-echtem-Murano... (-->das ist nur ein bespiel..daa auf der seite gibt es echt viiel auswahl)..aber auch geld bzw. gutscheine sind in dem alter guuut..shoppen <3 mag doch jedes määdchen/frauuu.herzlichen glüückwunsch an die tochter & viiel spaß (Y):D
Kommentar von
loveFASHIONloveFASHION ach...zuu pandora nochmal..daa muss natüürlich dann erst entweder ein armband oder kette gekauft werden..die gibt es auch direkt daaa..& darauf passen dann die anhänger..konnte man sich ja wahrscheinlich denken..aber ich schreibs lieber nochmal schnell^^
-
-
1Antwort von
laleluleilalaleluleila
Auf Hawaii gibt es eine Art Initiations-Massage, die auch bei jungen Mädchen eingesetzt wird. Die Lomi-Lomi-Nui-Massage wurde traditionell zu Wendezeiten im Leben gespendet. Dabei wird der ganze Körper (natürlich nur an unverfänglichen Stellen!) mit viel Öl massiert. Ein Erlebnis mit höchstem Entspannungseffekt. Auch wenn man den philosophischen überbau weglässt, ist ess eine wunderbare, ca. einstündige Angelegenheit. Vielleicht ist es für deine Tochter mal ein besonderer "Ausflug" weg von Stress und hektik, ein wenig mehr zu sich. Meine Tochter war damals restlos begeistert.
-
1Antwort von
mocmomocmo
Hobbys? Shoppen gehen oder so und sie darf sich für x€ was aussuchen.
Ich hätte mich damals über alles elektronische gefreut, aber kA was sie für Hobbys hat. Geht sie gern reiten? Schenk ihr n Reitwochenende.
Ansonsten: Geld. Geld geht immer, damit kann sie machen was sie will. Oder du fragst sie einfach was sie sich wünscht ^^ -
0Antwort von
KesskoKessko
Meine Söhne sind auch in dem Alter und die wollen nur Geld als Geschenk haben.
-
-
0Antwort von
Fee1190 Hi!
In dem Alter würde ich:
Konzertkarte für ihre Lieblingsgruppe Ein Erlebnis je nach Interesse (CD-Aufnahme wenn sie selber gern singt, oder davon träumt ein Star zu werden oder ein Elebnis mit Tieren...) Schmuck / Kosmetik personalisiert
Kleidung kommt immer gut an, aber das ist etwas was sie wahrscheinlich auch so bekommen oder kaufen kann. Bin auch deiner Meinung, Geld und Gutscheine sind doch kein geeignetes Geschenk, vor allem in dem Alter!
Schaue dir doch einige Vorschläge hier http://www.perfecto4u.com/Geschenke-Personen/Geschenke-Teenies an.
lg
Ich finde Gutscheine langweilig, unüberlegt und einfallslos... da kannste dem Geburtstagskind auch gleich nen 10er in die Hand drücken - für Kippen. ;-)