Frage von YankoCBR, 38

Birnen für Honda CBR 125 JC34?

Hallo,

und zwar brauche ich Birnen für meine Honda. Ich weis zwar wie viel Watt diese haben müssen, allerdings weis ich die Sockel nicht. Ich müsste also wissen welchen Sockel ich für die Rückleuchte/Bremslicht brauche und welchen Sockel ich für die Kennzeichenleuchte brauche.

Vielen Dank!

Antwort
von invento, 23

Schraube das Rücklicht auf und schaue nach welche Lampen verbaut sind.

Meistens sind das Glühlampen mit zwei Glühfäden einer für das Schlusslicht und einer für das Bremslicht.

Ich vermute mal 12V 21/5W mit BAY 15 D - Sockel

Schau mal da:

http://schmidt-zweiradtechnik.de/k039u028s003.htm

Antwort
von TERMALTAKE, 22

Geh ins Fachgeschäft die suchen dir die richtigen raus.

Kommentar von YankoCBR ,

Ich denke das ist das beste, das doofe ist, dass ich da mit dem Fahrrad hinfahren muss :D

Kommentar von TERMALTAKE ,

Warum? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten