3

Birnen Computers ? Gibt es die wirklich oder ist nur eine billige Kopie von Apple ?

Frage von Sinjax33 Sinjax33

Mir ist aufgefallen in Serien wie beispiel ICarly , Drake &nd Josh etc werden Computers oder Laptops benutzt die ein Birnen Logo hinten hat. Meine Frage ist: Ist das nur ein Sticker oder gibt es diese Marke wirklich die nur eine Kopie ist von Apple ?

Hier ein Foto wenn ihr nicht wisst was ich meine. (:

http://www.akiroto.com/wp02233/wp-content/uploads/2008/04/birnentv_2.jpg

LG Sinja.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TheAnswerisiT TheAnswerisiT

Also ich hab mich mal schlau gemacht: Diese Notebooks mit Birnen logo in Sendungen wie ICarly etc. sind auch von Apple aber Spezialanfertigungen extra für TV Sendungen weil sie keine Schleichwerbung machen wollen/dürfen.

Desshalb Birne statt Apfel ;)

Kommentar von Sinjax33 Sinjax33Sinjax33

Danke für die hilfreiche Antwort. :D

• 0
    Antwort von lasi47 lasi47

Ein billige Kopie von Apple

• 0
    Antwort von torkxq torkxq

Jep, das sind nur Sticker, aber in meinen Augen werben die trotzdem für Apple.

• 0
    Antwort von Macintosh123 Macintosh123

Jeder weiß, dass es ein Mac also von Apple ist. Auch das Handy von ihr ist ein iPhone.

• 0
    Antwort von pollux3105 pollux3105

das glaub ich ist nur, weil sie keine schleichwerbung machen wollen..

lg

• 0
    Antwort von Knockahomer Knockahomer

Da sind nur sticker draufgeklebt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.