Frage von birneapfelkiwi, 54

Birkenstock, welche soll ich nehmen?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden, welche findet ihr am besten? Bin übrigens ein heller hauttyp & habe rotblonde haare. Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 44
Kupfer

Spontan würde ich dir zu Kupfer raten. Vorallem, wenn deine Haarfarbe ähnlich ist :-)

Silbermetallic würde ich eher nicht nehmen, weil es blasse Haut leicht fahl aussehen lässt. Und Weiß erinnert mich immer ein bisschen an medizinisches Personal im Dienst.

Antwort
von Lilo626, 32

Silber ist cool

Antwort
von Caariinnchen, 21
Kupfer

sind mega schön :)

Antwort
von OwenHunt, 20

Dieser goldene

Antwort
von MerryX, 29

Diese rosepinken sind mega schön