Frage von fragmaleben, 44

Birke multiplex stärken 20 mm wieviel kilo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 21

willst du wissen wie viel das board am ende trägt?

kann man so nicht sagen, kommt sehr darauf an wie es am ende verarbeitet ist.

Antwort
von Naron2k12, 24

Was wieviel kilo? Das aushält? Also wenn du dir nen board bauen willst solltest du entweder 2x6mm birkenmultiplex oder 3x4mm nehmen 20 mm sind da wirklich kompletter overkill...

Antwort
von pingorc, 27

Vorausgesetzt die Annahmen stimmen (Feuchtigkeit etc): http://schreinerinnung-biberach.de/downloads/materialgewichtvonplatten....pdf

Gut einen Dreisatz brauchst Du dann noch ...