2

birgit prinz

Frage von VolkerRacho VolkerRacho

sollte birgit prinz noch spielen? nach den beiden ersten Spielen würde ich persönlich lieber C.O. da Mbabi und A. Popp im Sturm spielen lassen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SebbiStyle SebbiStyle

Ja, ich sehe das so viele Leute beurteilen Stürmer an ihren Toren (Was prizipiell völlig Richtig ist) aber trotzdem muss man auch mal sehen wie viel Prinz im Spiel für die Mitspieler mitläuft und wieviel sie freien Raum für ihre Mitspielerin erarbeitet.

Ich denke man muss Prinz eher spielen lassen bis sie ein Tor macht, denn dann platzt der Knoten und sie kann wie befreit aufspielen, und dann wird sie auch noch mehrere Tore machen ;-)

• 4
    Antwort von jospe jospe

die bundestrainerin hat ihr eine stammplatzgarantie gegeben. allerdings hat sie nach dem nigeria-spiel schon eine einschränkung gemacht.

im moment wäre es sinnvoller, sie pausieren zu lassen

• 1
    Antwort von Leuchtmaennchen Leuchtmaennchen

Gut das Du nicht die Trainerin bist. Sie muß entscheiden und wir alle müssen das wohl so hinnehmen, weil Sie die Verantwortung trägt. Denk an Klose, viele wollen ihn auch nicht sehen und dennoch setzt Löw auf ihn und die Ergebnisse geben ihm recht.

Trotzdem gute Frage

• 1
    Antwort von Torsten20 Torsten20

Ich würde Birgit Prinz nochmal aufstellen - das ist nun ein anderer Gegner, mit dem sie vermutlich besser zurecht kommt. Ich kann es aber auch verstehen, wenn sie nicht mehr aufgestellt wird. Dann müsste sie halt als Einwechselspielerin ein Tor schießen, um wieder in die Stammelf zu kommen.

• 1
    Antwort von schildi schildi

ja aber das ist deine Meinung ,die Trainerin hat vielleicht eine andere

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

das sieht mir eher danach aus, dass so langsam ihre karriere zuende geht. die äußerung von s.neid war schon einschränkend gewesen (was vlt schon darauf hinausläuft i-wann in der zukunft)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.