Brief korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit großem Interesse... Kinder zu beobachten...

Zwei bekommst du gratis, den Rest findest du auch selber, gehört ja wohl zu deinen Hausaufgaben, besonders wenn man vorgegeben bekommt, dass man 15 Fehler finden soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

großem, zu beobachten, aber ich würde noch weiter gehen, jeden, wenn meine Tochter sich nur diese Sendungen ansehen würde, hätte ich keine Bedenken, doch meine Tochter macht vieles darüber hinaus: , vor einem halben Jahr verwandelte, beim sauber machen, "einmal ein entweder über die Sendung oder gar nicht" macht absolut keinen Sinn.  Kein es, nur: sind wahnsinnig hoch, entweder: darüber zu sprechen; ohne Erfolg. oder: darüber sprechen, aber ohne Erfolg. Ihrer Klassenlehrerin oder ihrem Klassenlehrer, ..die Schule sich nicht in die außerschulischen Aktivitäten/Interessen der Schüler einmischen kann, dass hier professionelle Hilfe.., Es muss klar gemacht werden, zur gesellschaftlichen (macht aber so oder so keinen Sinn), Gleichgesinnten, (der Teil deines Textes macht nicht viel Sinn), gefährlich diese Scheinwelt, andere Eltern, mit freundlichen Grüßen, dein Name.  

Kann ich mal fragen wie alt du bist und ob du hier in Deutschland schon lange bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Tochter sich diese Sendungen nur ansehen würde*

Als mir bei Saubermachen einmal ein entweder über die Sendungen oder gar nicht -> Sinn?

Ich habe auch mit ihrem Klassenlehrer ein Gespräch geführt, der mir aber sagte, dass die Schule sich nicht in die Freizeitaktivitäten der Schülern einmischen kann*

Er meinte, dass würde sich mit der Zeit wieder normalisieren*

Ich bin aber der Meinung, dass professionelle Hilfe nötig ist*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimpinkin
11.12.2015, 19:28

Danke, aber man sollte insgesamt 15 Fehler finden. 

0