Bipolarer Mann - auf dem Weg in die nächste Beziehung .Sollte man die neue Freundin informieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie würde es auf dich wirken, wenn du nen neuen Mann kennenlernst und seine Ex erzählt dir komische Schauergeschichten ? Klingt für mich nicht wie eine Geschichte die ein gutes Ende nimmt. Mach für dich einen Haken an die Sache und gib den anderen Menschen die Chance ihre eigene Chance Erfahrungen zu machen. Alternativ kannst du natürlich auch bei einer Talk-Show anrufen ob sie noch freie Kapazitäten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annajas
12.02.2016, 09:52

schon gut, das Thema kann beendet werden....

0

und nu ? ja nu sitze ich hier  und denke nach ....

Für mich wäre es damals besser gewesen ich hätte von der Erkrankung gewusst, hat da jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
12.02.2016, 09:33

auch wenn du es gewußt hättest, es ist eine Krankheit die Partner sehr verletzen kann.

1

Richtig, es geht dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die Frauen von ganz alleine merken werden, auf was sie sich eingelassen haben.

Du hat kein Recht, dich einzumischen. 

Ich persönlich würde denken, dass du einfach eine eifersüchtige Ex bist, wenn du dich bei mir einmischen würdest. Ich würde dir nicht ein Wort glauben, bis ich selbst meine Erfahrungen sammeln konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mich ja nichts an

..bin überzeugt, mit der Feststellung liegst du richtig. Der Schuß könnte auch nach hinten losgehen. 

Hülle dich in Schweigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Das geht dich nichts mehr an!

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber vielleicht schafft eine der Neuen ja, was dir nicht gelungen ist. Und bringt ihn dazu, seine Probleme ernsthaft anzugehen...

Und selbst wenn nicht: er hat trotz allem das Recht auf ein eigenes Leben.

Und auch die anderen Frauen müssen selbst erkennen, wie er tickt.

Wenn DU dich einmischst, werden sie möglicherweise noch mehr hinter IHM stehen. Keiner ist in dem Zusammenhang weniger glaubwürdig als die Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annajas
12.02.2016, 09:51

ja ,vielleicht schafft sie das ,was ich in 10 Jahren nicht geschafft habe

 ich stelle gerade fest:.es geht mich nichts mehr an und das was mir heute Nacht durch den Kopf ging , das werde ich ganz schnell aus meinem Kopf verbannen....ich sorge für mich selber und sie muss genauso damit klar kommen wie ich es musste 

gut , dass es solche Seiten gibt und man so sehr schnell die Geister der Nacht wieder verschwinden lassen  kann

0

Man sollte den Mann der jetzigen Affäre(Hu*e) informieren, der arme Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?