Habe seit einigen Monaten bipolare Störungen auch manische Depression genannt, es ist ztw.zum sterben, da ich sehr sportlich bin schaffe ich es nichteinmal turnen zu gehen, oder zu laufen. Bin heuer in Pension gegangen, und bin total unglücklich ,das ich nichts ma chen kann. Vertrage überhaut keine Antideprssiva,Durchfall,Brechen, Gewichtsverlust, wiege kaum noch 57kg.Nehme zur Zeit Lamotrigin die ich Gottseidank vertrage.Wer hat hiermit mehr Erfahrung vielleicht mit Alternativmedizin????? Habe auch 4 Monate unter Panikatacken gelitten.
Bipolare Störung Manisch Depressiv
Antworten (3)
-
0Antwort von
juliabernsteinjuliabernstein
Medikamentös bist du ja nun gut eingestellt, da du schreibst, das jetzige Medikament sei für dich verträglich. Machen kann man auch innerhalb einer Depression etwas, wenn auch mit kleinen Schritten. Machst du eine Therapie? Es bietet sich insbesondere eine Verhaltenstherapie zum Aufbau von Aktivitäten und Veränderung automatischer Gedanken an. Viel Erfolg!
-
0Antwort von
mofmofmofmof
Hallo,
also am besten besprichst du das mit deinem Arzt - ich bin ja außerdem der Meinung das Medikamente es nur runterdrücken, LÖSEN tust du das Problem so nicht. Deswegen rate ich immer zu einer Therapie.
aber gut - ich kenne deine ganze GEschichte ja nicht.
Generell muss sich jedes Medikament einpendeln. Bei Antidepressiva kann das auch sehr lange dauern. Die Nebenwirkungen die du beschreibst sind wohl relativ "normal!" dabei.
Trotzdem wünsche ich dir alles gut!!!!
-
Diese Frage teilen