Hallo zusammen,
Meinem vater geht es relativ gut, er ist richtig aufgestellt, und es läuft alles gut bei uns. Könnte es sein, dass die Manischen Depressionen einfach verschwunden sind? Er hat nun auch den Job als Fussballtrainer angenommen, und trainiert einmal die Woche eine Mannschafft. Die Bipolare Störungen meines Vaters kamen immer im 6-8 Monatrythmus.... Deshalb meine Angst vor dem Monat Februar... von 2004-2007 z.B hatte er überhaupt keine Bipolare Störungen. Erst seid Dezember 2007, fing dieser Rythmus an, d.h dass er ca. alle 6-8 Monate eine Woche lang alkoholisiert, und depressiv ist, was für uns alle unheimlich schwierig ist. Und immer fängt dieses Hoffen an, dass es nicht wieder kommt, doch immer wieder wird man enttäuscht, denn es kommt einfach immer und immer wieder.... Früher dauerten seine depressiven Phasen 2 Wochen, sagte er mir. Inzwischen sind es nur noch eine Woche, also ich habe das Gefühl, dass sie abnehmen.... Ist das ein gutes Zeichen ?
Können die Depressionen auch einfach verschwinden ? Tut Sport einem zeitweise Depressiven Mann gut ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... LG, jamie1998
Er hat die Medikamente abgesetzt ! Und seinen Psychologen hat er ebenfalls nicht mehr, weil in der Zeit, indem er diesen Psychologen hatte, ging es ihm öfters schlecht, jetzt ohne Medikamente geht es ihm besser...
das halte ich für bedenklich. Es geht einem gut, WEIL man Medikamente nimmt. Es ist völlig falsch, in guten Zeiten anzunehmen, man würde sie nicht mehr benötigen. Aber das ist leider auch Teil der Erkrankung. Kümmert euch bitte um eine neue ärztliche Betreuung.
stimme bibi zu.. das mit den medis gefällt mir auch nicht
Dann bekommt er die falschen Medikamente. Ohne kommt die depressive Phase unweigerlich.