1

bipolare affektive Deoression

Frage von rosenholtwick rosenholtwick

Meine Tochter ist schon seit Jahen, mal mehr, mal weniger ,depressiv. ( 26 Jahre ) Dieses ist erstmals wenn ich es zurückverfolge, erstmals aufgetreten als ihre Abschlussprüfung zur Altenpflegerin anstand. Sie hat Tageskliniken, stationäre Aufenthalte alles hinter sich. Sie hat aber auch im Beruf gearbeitet, immer wieder gekündigt worden. Im letzten Jahr, August 2008 hat sie einen körperlichen Zusammenbruch gehabt und dieser wiederholte sich nach 4 Wochen, trotz 3 wöchigem Klinkaufenthalt. Es waren wohl auch finanzielle Probleme, die aber bis zum Ende 2008 alle gelöst waren ( Mietschulden Stadwerke Telefon Internet, die ganze Bandbreite )Sie ist auch wieder zrüch ins Elternhauss gezogen. Am 01.04 09 hat sie eine berufliche Rehamassnahme ( gefördert durch das Arbeitsamt ) angefangen, das ging nur für 3 Wochen wieder gut . Sie ist jetzt seit dem 22.05.09 wieder in der Klinik, auf eigenen Wunsch.( LWL Münster )

Im Moment bekommt sie Litumsalze 1 mal am Morgen und einmal am Abend, weiterhin Trvilor? und eine flüssiges Medikament, 4 mal tgl. 25ml was wohl zum besseren Schlaf verhelfen soll. Es ist ihr jetzt einmal in der Klink passiert das sie nachts eingenässt hat. Wer hat Erfahrung damit , schreibt mir doch mal, ich bin fast am Ende.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dinooo Dinooo

Es tut mir leid wenn ich Ihnen nicht direkt helfen kann aber mein Rat wär für Sie diese Frage jemand oder irgendwo anders zu stellen, denn die Antworten die man hier bekommt sind meist völlig schwachsinnig. Es gibt um einiges seriösere Foren im Internet oder noch besser wäre es weitere Ärzte aufzusuchen.

Entschuldigung für die wahrscheinlich etwas entäuschende Antwort

Alles Gute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.