1

Bipa Style Attack - Was ist jetzt los???

Frage von feenstaub3 feenstaub3

Hab dazu schon mal eine Frage gestellt und auch gute Antworten bekommen aber ich würde mal gerne wissen was da jetzt abgeht und wie die da weitermachen wollen. Ich hab bis jetzt eine "Folge" auf youtube gesehen, aber ich versteh das Konzept üüüberhaupt nicht... Rennt die Frau jetzt von einer Bipa-Filiale in die nächste und stylt Leut um oder werden noch mehr gecastet oder nur bei Events?????

Hats schon jemand gesehen oder neuere Infos dazu??? Bin ein bisschen sauer, weil ich das Konzept so cool fand und jetzt nict mehr durchblicke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von goodsoul goodsoul

Wenn du auf der Bipa homepage nachsieht, dann steht da unter Style Attack auf dass sie in Ischgl waren, leider keine Sendetermine, aber es steht fix da dass man sich bewerben kann unter einer email adresse: styleattack@lookbybipa.at Da kannst ja mal hinschreiben und dich bewerben, dann kreigst auch sicher neue Infos wo das stattfindet und co....

• 1
    Antwort von Killbilly Killbilly

Ich glaub, die überlegen grad selber, weil sogar auf der Homepage nicht viel steht. Aber zumindest kann man sich anmelden für ein Umstyling, das ist das einzige, was ich im Moment dazu gefunden habe... Ich schätze mal, das ganze war eine ARt Testversuch, wie das Konzept so ankommt, ich hoffe, dass es weitergeht.. Da heißts wohl abwarten :)

• 0
    Antwort von goodsoul goodsoul

Jetzt kann man auch mal was dazu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=T0v2sSvNlyY

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.