1

Biozym Kapseln

Frage von Julchen89 Julchen89

Hallo Ich möchte Abnehmen und habe bereits meine Ernährung umgestellt, jedoch möchte ich mit Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches dieses untertsützen. In Zeitungen und Tv bin ich auf Biozym Kapseln gestoßen, welche versprechen das man Abnimmt und welches mit Stars.. ausprobiert wurde sowie wissenschaftlichen Test bewiesen wurde. Es wird auch eine Geld-zurück- Garantie versprochen. Meine Frage jetzt habt ihr schon Erfahrung mit den Kapseln gemacht? Bzw habt ihr mit anderen Kapseln etc. gute Erfahrungen? ICh würde mich sehr über Antworten freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 5
    Antwort von minuminu minuminu

Hast du mittlerweile erfahrung sammeln könn bzgl.bio zym ??? bin selbst am überlegen. ärgerlich nur, wenn man so viel geld ausgibt und null erfolg hast. allerdings wird ja mit geld zurück garantie geworben.

• 2
    Antwort von torroxcosta torroxcosta

Hallo Julchen, auch wir, mein Mann und ich haben diese teuren Kapseln geschluckt. Null Erfolg. Wo steht etwas von Geld zurück? Gerne höre ich etwas von Ihnen. Gruss Ingrid

• 0
    Antwort von Hanna123h Hanna123h

Hallo Julchen89,

seit fast 2 Wochen nehme ich regelmäßig Biozym Caps. Ich habe noch kein Gramm abgenommen. In der Werbung heißt es, daß man in der ersten Woche ca. 2kg abnimmt. Das hätte mir ja schon gereicht, da ich ca. 50kg wiege.

Ich ziehe das zwar bis zum Ende durch aber empfehlen kann ich Biozym nicht. Hast Du inzwischen Erfolg gehabt?

Viele Grüsse Hanny

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.