1

Biotonne???

Frage von nati123 nati123

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich im Kreis Recklinghausen das Meerschweinchenstreu in die Biotonne geben darf. Oder muss das in den Hausmüll?Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Magicstar83 Magicstar83

Ruf bei euerem Abfallamt an & frag nach!

• 1
    Antwort von ungererbad ungererbad

Auch ohne die Verordnungen des Kreises Recklinghausen zu kennen, wage ich zu behaupten: JA, das darfst Du!

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Magicstar83 hat vollkommen recht: Frag in Deiner zuständigen Behörde nach, lass es Dir schriftlich geben, kopier den Brief und häng ihn über die Biotonne. Kopier ihn gleich 30 oder 40 Mal, immer, wenn er weg ist, häng eine neue Kopie hin. Solange, bis Ruhe ist.

• 1
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Wenn das kein Biomüll ist, freß ich nen Besen

Ich bekomm die eine Hälfte!! :-)

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Den Besen bitte für quer und ich will ein Bild davon haben :-)))

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

bähhhh :-))

Vom Besen quer bekommst Du ein Bild. Aber nicht vom Besen-Fress!!

• 0
    Antwort von UhuBuhu UhuBuhu

Schmeiß rein...wird ja wohl keiner deine Biotonne durchwühlen, oder?

Kommentar von nati123 nati123nati123

DOCH !!!! Genau das haben die Nachbarn gemacht und regen sich alle auf....

Kommentar von UhuBuhu UhuBuhuUhuBuhu

Mit welchem Argument, wäre das kein Biomüll, glaube mehr bio geht nicht mehr...

Weil es angeblich unter druck anfängt zu gären und zu faulen....

Aller Biomüll fängt an zu gären und zu faulen. Aber der von den lieben Nachbarn bleibt natürlich sauber und antiseptisch bis zur Abholung. Nur Deiner stinkt und fault. Was für ein Unsinn!!

Dann lass sie doch im Dreck wühlen. Wer im Biomüll wühlt um etwas zum Aufregen zu finden, der hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Fotografier sie dabei und häng das Foto ans Schwarze Brett oder schick es an die örtliche Zeitung für die Witzecke.

Naja und im Hausmüll nicht?

Das ist eine gute Idee. Aber da kann man sich hier dranhalten. Die Nachbarn durchwühlen alles und schlechen den ganzen Tag hinter einem her. Hab bis vor kurzem noch in einer Großstadt gewohnt, da ist es völlig anders als hier im "Dorf" :-)

Wem sagst du das ;) und wenn wirklich mal was Passiert, hat keiner was gesehen oder mitgekriegt...

ganz genau. die alten leutchen haben hier sooo viel langeweile und wissen mit ihrer zeit nichts anderes anzufangen als anderen auf den wecker zu gehen.

• 0
    Antwort von limonade92 limonade92

biotonne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.