Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich im Kreis Recklinghausen das Meerschweinchenstreu in die Biotonne geben darf. Oder muss das in den Hausmüll?Danke
Antworten (5)
-
1Antwort von
ungererbadungererbad
Auch ohne die Verordnungen des Kreises Recklinghausen zu kennen, wage ich zu behaupten: JA, das darfst Du!
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Wenn das kein Biomüll ist, freß ich nen Besen
Kommentar von
ungererbadungererbad Ich bekomm die eine Hälfte!! :-)
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Den Besen bitte für quer und ich will ein Bild davon haben :-)))
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig bähhhh :-))
Kommentar von
ungererbadungererbad Vom Besen quer bekommst Du ein Bild. Aber nicht vom Besen-Fress!!
-
-
0Antwort von
UhuBuhuUhuBuhu
Schmeiß rein...wird ja wohl keiner deine Biotonne durchwühlen, oder?
Kommentar von
nati123nati123 DOCH !!!! Genau das haben die Nachbarn gemacht und regen sich alle auf....
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu Mit welchem Argument, wäre das kein Biomüll, glaube mehr bio geht nicht mehr...
Kommentar von
nati123nati123 Weil es angeblich unter druck anfängt zu gären und zu faulen....
Kommentar von
ungererbadungererbad Aller Biomüll fängt an zu gären und zu faulen. Aber der von den lieben Nachbarn bleibt natürlich sauber und antiseptisch bis zur Abholung. Nur Deiner stinkt und fault. Was für ein Unsinn!!
Kommentar von
ungererbadungererbad Dann lass sie doch im Dreck wühlen. Wer im Biomüll wühlt um etwas zum Aufregen zu finden, der hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Fotografier sie dabei und häng das Foto ans Schwarze Brett oder schick es an die örtliche Zeitung für die Witzecke.
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu Naja und im Hausmüll nicht?
Kommentar von
nati123nati123 Das ist eine gute Idee. Aber da kann man sich hier dranhalten. Die Nachbarn durchwühlen alles und schlechen den ganzen Tag hinter einem her. Hab bis vor kurzem noch in einer Großstadt gewohnt, da ist es völlig anders als hier im "Dorf" :-)
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu Wem sagst du das ;) und wenn wirklich mal was Passiert, hat keiner was gesehen oder mitgekriegt...
Kommentar von
nati123nati123 ganz genau. die alten leutchen haben hier sooo viel langeweile und wissen mit ihrer zeit nichts anderes anzufangen als anderen auf den wecker zu gehen.
Magicstar83 hat vollkommen recht: Frag in Deiner zuständigen Behörde nach, lass es Dir schriftlich geben, kopier den Brief und häng ihn über die Biotonne. Kopier ihn gleich 30 oder 40 Mal, immer, wenn er weg ist, häng eine neue Kopie hin. Solange, bis Ruhe ist.