1

Biotin als Nahrungsergänzung

Frage von Hansii345 Hansii345

Momentan nehme ich wegen meiner Akne Antibiotika ein.Da ich schon seit einigen Wochen ein paar Haarprobleme habe, weil sie einfach kaputt sind an den Spitzen und meine Nägel schnell einreisen, ich total müde bin ... hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und herausgefunden ,dass Antibiotika das Biotin sinken lassen. ( Kling i-wie komisch ^^) Wäre es vielleicht klug Biotin als Ergänzung einfach einzunehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von florabella florabella

Antibiotika haben viele Nebenwirkungen und da kann das schon möglich sein. Für Deine Haar- und Nägelprobleme solltest Du wirklich Biotin nehmen, aber es sollten für den Anfang mindestens 10 mg sein, nach ein paar Monaten kannst Du auf 5 mg gehen. Biotin gibt es in den Drogeriemärkten.

• 0
    Antwort von Kacperxxxxx Kacperxxxxx

kkbjh

Kommentar von Hansii345 Hansii345Hansii345

Find ich auch voll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.