Biothantrense?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da jeder eine andere Definition von günstig hat.... bei Tajara-Horsewear bekommst du verschiedenste Trensen aus Biothane. Wenn du dir deine Trense selbst machen möchtest, dann kannst du mal bei YouTube oder einfach bei Google nach Anleitungen schauen. Biothane, Schnallen und Schrauben bekommst du z.B. bei ArtPS.de oder einfach bei Amazon/ebay.

Du solltest aber bedenken, dass eine genähte Trense von der Qualität hochwertiger ist, als eine geschraubte. Außerdem würde ich lieber ein wenig mehr investieren, anstatt irgendwelche Sachen aneinander zu schrauben und evtl. Scheuerstellen o.ä. beim Pferd hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf Youtube mal gesehen, dass man sich Halfter und Trensen auch selber aus Biothane machen kann.

Hier eine Seite auf der ich Biothanenstrensen gefunden habe (sieht nicht schlecht aus)  https://tajara-horsewear.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tajara Horsewear, Deine-Leine und vielen anderen Anbietern.

Bedenke bitte, dass bei Biothane auch die Qualität gilt: Genäht hält natürlich wesentlich besser als geschraubt, ist aber auch anstrengender und entsprechend teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung