Biotest über das Auge: Wie wird Eiweiß an den Stäbchen und Zapfen gebildet und warum ist das so? Wie kann man Akkommodation beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas steht im Internet. Man muss auch mal selbstständig was suchen und sich nicht immer auf andere verlassen. http://www.sehen.de/sehen/das-auge-aufbau/

http://www.brillen-sehhilfen.de/auge/akkommodation-auge.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLO0129
14.04.2016, 19:36

Danke! Ich habe explizit nach dieser Frage auch noch nicht gesucht, ich weiß ja was es ist, ich tu mich nur schwer das zu erklären

0

Akkommodation:

    Anpassung des Körpers an äußere Bedingungen oder kognitive Anpassung durch Schaffung neuer Wahrnehmungsschemata.
    MED.Einstellung des Auges auf eine Entfernung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkomodation ist die Fähigkeit des Auges zur Scharfeinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt ihr eueren Lehrer morgen noch fragen, wenn ihr ihm sagt, dass ihr es nicht verstanden habt. Das machen wir auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLO0129
14.04.2016, 19:37

Glaub mir, das wird nichts.. Der war heute schon wegen der Parallelklasse ziemlich angepi**t... Hat unsere andere Lehrerin auch gesagt 'Wenn er sagt ihr schreibt den Test morgen, dann wird er auch nichts mehr ändern'

0
Kommentar von YOLO0129
14.04.2016, 19:39

Das wüsste ich auch gerne..

0
Kommentar von YOLO0129
14.04.2016, 22:11

Bei dem Lehrer schon, ja..

0

Lern vom Biologie Buch oder Goggle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLO0129
14.04.2016, 19:27

Bio Buch haben wir nicht. Und googeln hab ich schon versucht... Hab da nichts gefunden was mit helfen könnte.

0
Kommentar von Kokosnuss2002
14.04.2016, 19:28

Was ist das denn für ein Unterricht wenn man nichts mitschreiben darf und kein Buch hat o.O

0
Kommentar von YOLO0129
14.04.2016, 19:34

Wir haben über das Auge auch insgesamt ca... 3 Zettel, mit ungefähr 4 Sätzen, zusammen!! Er erklärt immer nur und wir müssen uns wohl alles merken..

0

Was möchtest Du wissen?