hi, wollte mal wissen was ihr davon haltet...gehts wirklich wieder weg..denn ich bin mir nicht sicher ob ich das tattoo bis zum ende meiner tage haben möchte :))
Biotattoo-Temptattoo
Antworten (3)
-
1Antwort von
Corinna1982Corinna1982
Ganz wird es nicht verschwinden! Dann sieht es halt aus wie ein verhautes Tatoo!
-
1Antwort von
ChillcheckaChillchecka
also mir hat mein tattowierer gesagt, dass das mit den biotattoos totaler blödsinn ist. musst ja nur mal überlegen, das wird ja gestochen wie ein normales tattoo und das geht ja auch "unter" die haut... er hat gemeint es bleibt immer etwas übrig
Kommentar von
Calabria also kann es auch passieren das es an einigen stellen weg geht und an anderen nicht bzw helle und dunkle stellen enstehen?"!
-
0Antwort von
bieni123 tattoos verschwinden NICHT !!! solltest du einen tätowierer finden, der das behauptet, gibt es 2 möglichkeiten: 1. schnell weg... und 2. bitte ihn, dir eine schriftliche zusage und bestätigung zu geben. du wirst sehen, dass KEINER zu so einer erklärung bereit ist ;-) denn KEINER kann beim arbeiten alle unebenheiten der haut erkennen - allein dadurch ist es UNMÖGLICH, immer genau die stichtiefe zu erwischen, die deine haut "dick" ist... also: time-, bio- oder sonstwas-tattoos sind blödsinn. finger weg von solchen angeboten!!
-
ja das ist natürlich sch....e!