BioshockRemaster?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Robert,

Die neu erschiene Bioshock Remastered Version gibt es nur in der Collection mit allen Teilen+8 DLCs (ich glaube das sind auch alle).

Ich stelle mir jetzt noch die Frage für welche Plattform du sie kaufen würdest. Wenn es PS4 oder XBox One sind kannst du soweit ich weiß Bioshock 1 und 2 eh nicht anders bekommen als durch die Collection. Aber wenn du es dir auf Steam holen möchtest dann solltest du die anderen beiden Teile ohne probleme bekommen nur nicht in einer remastered Version.

Ich weiß nicht ob das außerdem immer noch so ist aber zum Release war die Steam Version von Bioshock Remastered ziemlich schlecht und ist oft abgestürzt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Lg J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung