Mein Bruder hat ein Spiel (Bioshock gekauft) und möchte es gern am Laptop spielen, weiß aber nicht, ob sein Laptop die Anforderung erfüllt. Das Spiel ist noch verpackt, für den Fall, dass wir es zurückgeben müssen (sonst gilt der Rücktausch nicht).
Hier sind die minimale Systemanforderung für das Spiel: - Prozessor: Pentium 4 2.4GHz Single Core - Grafikkarte: Direct X 9.0c kompaktible Karte mit 128MB Speicher - Soundkarte: 100% Direct X 9.0c kompaktible Soundkarte
Der Laptop meines Bruders hat andere Angaben dazu, die hier aufgelistet sind: - Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00GHz - Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Was er für eine Soundkarte hat, konnte ich nicht finden, aber ich denke, es ist auch nicht soo wichtig
Als Vergleich habe ich noch die Angabe von meinem Laptop: - Prozessor: Genuine Intel(R) CPU T2080 @ 1.73GHz - Grafikkarte: VIA Chrome9 HC IGP WDDM
Ich möchte gerne wissen, ob mein Bruder trotz der abweichenden Angaben das Spiel auf seinem Laptop spielen kann? Und wenn nicht, ginge es vielleicht auf meinem?
Ich hoffe, ihr könntet mir helfen (ich habe null Ahnung was das ganze angeht >.<)
Diese Frage teilen