Frage von Neo555, 11

BioShock Meinung?

Was haltet ihr von BioShock? Habe alle Teile gespielt und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Antwort
von Redgirlreloadet, 3

Damals wars ein Ziemlich geniales Spiel finde ich und auch genial ist das ich Dank Steam die Remastered Versionen geschenkt bekommen hab (wie alle die die alten versionen in Steam hatten).

Übrigens laufen die Remasteret Versionen bei mir ohne Probleme (auf Steam beschweren sie ziemlich viel das die verbugt sein sollen) allerdings abgesehen von Leicht besseren licht effekten und mehr Wasser Pflanzen sucht man die verbesserte Grafik mit der Lupe

Aber geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ps mich würde malI Interressieren was Passiert wenn man die Little Sisters Killt das hab ich nämlich nicht übers Herz gebracht damals ^^

Kommentar von Neo555 ,

Man bekommt mehr Adam... und es verändert sich noch etwas, aber das verrate ich nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten