Frage von XellesZero, 35

Bioshock Infinite kaufen?

hey, ich wollte mir bioshock infinite im steam sale holen, für 2 euro mehr bekomm ich gleich die beiden vorgänger dazu aber lohnt es sich alle teile zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 22

Ich fand vor allem den ersten Teil damals sehr gut. Der lohnt sich aufgrund Story & Atmosphäre auch heute noch zu spielen, auch wenn die Grafik vielleicht nicht mehr mit dem aktuellen Stand mithalten kann...

Antwort
von aherzog480, 27

Mein Freund spielt das auch und findet es mega gut ;)

Antwort
von jogele1, 19

Digga alle teile machen brutal spaß glaub mir ^^

Kommentar von XellesZero ,

top! wird gekauft, danke^^