Frage von travler96, 54

Bioshock Collection Teil 2 Spielstand lässt sich nicht speichern?

hab mir die collection auf ps4 geholt und bisher teil 1 ohne Probleme spielen und speichern können. nun wollte ich danach teil 2 anfangen, nach dem intro wollte ich speichern aber es kam eine Nachricht ich hätte keinen Speicherplatz mehr. (habe 61,77GB frei). Bioshock infinite funktioniert auch problemlos mit speichern und so. hat jemand ne Idee? installiert und so ist auch alles.

Antwort
von PShap, 54

Teil 1 und 2 teilen sich den Speicherplatz. Wenn du also vom Teil 1 die Spielstände löschst, die du nicht brauchst, hat Teil 2 wieder freie Speicherplätze zur Verfügung.

Kommentar von travler96 ,

das heißt ich muss meinen spielstand löschen um im anderen spielstand speichern zu können oder wie?

Kommentar von PShap ,

Also, wenn du z.B. 8 Speicherslots hast und diese durch die Spielstände von Teil 1 belegt sind, kannst du sieben davon löschen und den Letzten behälst du, dann hast du sieben Slots für Teil 2 frei. Sollte das Spiel trotzdem nicht Speichern wollen, dann muss du komplett alle Spielstände von Teil 1 löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community