Frage von TonberryX, 52

Bioshock 1 erkennt win8 nicht?

Hi

hab mir heute bioshock 1&2 von Green pepper gekauft und gleich mal installiert.

Bei Bioshock 2 läuft alles super: Steam registrierung usw. alles ok

Aber bei Bioshock 1: geht die Registrierung nicht es fragt nichtmal danach obwohl ich einen Key habe. Und dann kann ich nach dem Installieren zwar auf Spielen klicken da kommt dann aber eine Fehlermeldung das mein Betriebsystem veraltet ist und ich mindesten Win98 oder XP brauche aber ich habe WIN 8 und das erkennt er irgendwie nicht.

Hat jemand eine idee was da nicht stimmen kann oder eine lösung dafür?

Antwort
von ijustwanttoknow, 52

Starte Bioshock 1 im Kompatibilitätsmodus. Aber viele Leute hatten Probleme mit der Green Pepper Edition des Spiels

Kommentar von TonberryX ,

ja hab ich auch gelesen das green pepper probleme macht ok werde es mal versuchen aber vorher mal bisschen Bioshock2 zocken.

Kommentar von TonberryX ,

habs jetzt versucht das funktioniert auch nicht kommt überall das selbe

Kommentar von ijustwanttoknow ,

Du kannst im Steam Forum, da gibt es Lösungsvorschläge

Kommentar von mrspoulsen ,

aber nur für die steam version... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community