Frage von MastrixFragen,

Bioshock 1 Bild wird nicht mehr aufgenommen

Hallo meine Freunde,

ich habe seit heute das Problem das ich den ersten teil der Bioshock reihe nicht aufnhemen kann. Früher ging es noch aber seitdem ich den 3 Teil aufnehmen konnte, kann ich den ersten nicht mehr aufnehmen. Liegt das darn das ich jetzt eine bessere Grafikkarte habe ( hab das letzte mal vor 4-5 Monaten den ersten teil gespielt. Kann mir wer helfen? P.S: ich nehme mit Fraps auf ( ich hätte es mir nicht kaufen sollen wenn ich sehe wie es jetzt funktioniert -.- )

Danke im voraus.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • USB Recording- welche Festplatte? Hallo Ich habe jetzt einen Samsung Smart TV mit USB Recording, als ich aber einen STick zum Aufnhemen angeschlossen hatte wollte der Fernseher darauf nicht aufnehmen. Kann mir jemand sagen welche (und ob) spezielle Festplatte braucht? Schonmal...

    2 Antworten
  • Kann ich videos mit dem Laptop aufnehmen? Hallo ich möchte ein video aufnhemen mit dem laptop mit ton. in meinem laptop ist ne cam dabei und ein mikro auch nur weiss ich nicht wie ich zu der funktion hinkomme das ich was aufnehmen kann. bei skype funktioniert cam + mikro einbandfrei. wen...

    3 Antworten
  • Mikrofoneingang bei WINDOWS 7 hören ! Wie? hallo ich wollte ein lied an meinem laptop aufnehmen aber wenn ich rein spreche höre ich das nicht, obwohl das aufgenommen wird. am ende höre ich das zwar aber ich will es auch beim aufnhemen hören. ich habe das irgendwie mal hin gekriegt aber der...

    2 Antworten
  • Gamer pc für 600-800 Euro! Hallo ich möchte mir gerne einen Gamer pc erstellen er sollte Starcraft 2 Auf hoch und aufnehmen können und Minecraft mit shader aufnhemen können! Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus :-)

    5 Antworten
  • Rhodes E-Piano aufnehmen? Wie würdet ihr ein Rhodes E-Piano aufnehmen? Würdet ihr direkt über klinke ins Interface und somit direkt aufnhemen oder würdet ihr um den speziellen klang zu wahren den Verstärker mikrofonieren?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community