Frage von MastrixFragen,

Bioshock 1 Bild wird nicht mehr aufgenommen

Hallo meine Freunde,

ich habe seit heute das Problem das ich den ersten teil der Bioshock reihe nicht aufnhemen kann. Früher ging es noch aber seitdem ich den 3 Teil aufnehmen konnte, kann ich den ersten nicht mehr aufnehmen. Liegt das darn das ich jetzt eine bessere Grafikkarte habe ( hab das letzte mal vor 4-5 Monaten den ersten teil gespielt. Kann mir wer helfen? P.S: ich nehme mit Fraps auf ( ich hätte es mir nicht kaufen sollen wenn ich sehe wie es jetzt funktioniert -.- )

Danke im voraus.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• Bioshock 1 oder 2? Soll ich als Neueinsteiger in die Bioshock Reihe zuerst den ersten Teil spielen oder kann ich auch direkt den zweiten spielen, bzw. welchen der beiden Teile findet ihr besser? Ich habe übrigens Windows 7 64-Bit, kann man damit auch den ersten Teil...

7 Antworten
  • USB Recording- welche Festplatte? Hallo Ich habe jetzt einen Samsung Smart TV mit USB Recording, als ich aber einen STick zum Aufnhemen angeschlossen hatte wollte der Fernseher darauf nicht aufnehmen. Kann mir jemand sagen welche (und ob) spezielle Festplatte braucht? Schonmal...

2 Antworten
  • Mikrofoneingang bei WINDOWS 7 hören ! Wie? hallo ich wollte ein lied an meinem laptop aufnehmen aber wenn ich rein spreche höre ich das nicht, obwohl das aufgenommen wird. am ende höre ich das zwar aber ich will es auch beim aufnhemen hören. ich habe das irgendwie mal hin gekriegt aber der...

2 Antworten
  • Gamer pc für 600-800 Euro! Hallo ich möchte mir gerne einen Gamer pc erstellen er sollte Starcraft 2 Auf hoch und aufnehmen können und Minecraft mit shader aufnhemen können! Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus :-)

5 Antworten
  • Audacity stimme aufnehmen wie? also ich mach lets palys und nehm mit fraps auf aber da fraps meine stimme doff aufnimmt wollte ich mit audacity parallel meine stimme aufnehmen also so: mit fraps ingame sound aufnhemen udn natürlich das video und mit audacity meine stimme aufnhe...

2 Antworten

Fragen Sie die Community