Frage von SkyrimV, 15

Bioshock 1-Aufnahme friet ein?

Die Aufnahme von Bioshock 1 friert bei mir zufällig ein. Es soll mein erstes Let´sPlay werden und es ist mega gut bis jetzt, deswegen: wie kann man das verhindern?

Ich nehme mit OBS auf und einzig bei Bioshock passiert das.

Antwort
von Manucart, 2

Kann sein, dass dein PC mit dem Spiel überfordert ist, wenn du aufnimmst. Ich weis nicht, was du für einen PC hast, aber dreh doch mal die Grafik ein bisschen runter und versuchs dann nochmal. Außerdem würde ich dir ein anderes Aufnahmeprogramm empfehlen, weil OBS nicht so gut ist. Ich hab Bandicam, versuchs doch mal mit dem, hatte bis jetzt damit noch keine Probleme und nehme damit schon 5 Jahre auf. Bandicam kostet halt 30 Euro, lohnt sich aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten